PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor dem Hochwasser


Grazi
10.12.2007, 06:20
Bevor das "winterliche" Hochwasser die Bonner Rheinwiesen wieder komplett überflutet, haben wir noch ein paar Fotos gemacht...
Hier also aktuelle Bilder von meinen drei Mädels. :lach3:

Ein letztes Plantschen (bald müsste ich befürchten, dass mir das Ömchen weggespült wird ;))

http://img208.imageshack.us/img208/674/03shilarheinkleinkf2.jpg

Leider muss man aufpassen, dass sich die Hunde an dem angespülten Müll nicht verletzen.

http://img208.imageshack.us/img208/392/01tisharheinkleinrm2.jpg

Rheinromantik mit vorbeituckernden Lastkähnen

http://img208.imageshack.us/img208/8958/05tishastehkleinfi1.jpg

Shila schnuppert nur mal an den Maulwurfshügeln und trottet dann weg

http://img441.imageshack.us/img441/2609/07shilaschnupperkleinfe5.jpg

Vega schnuppert an Maulwurfshügeln...

http://img519.imageshack.us/img519/4645/29vegahuegelschnupperklka2.jpg

...und markiert sie anschließend :D

http://img519.imageshack.us/img519/2140/30vegahuegelmarkierkleiha5.jpg

Grazi
10.12.2007, 06:20
Mortisha ist das Gekreische der Alexandersittiche über ihr etwas unheimlich :D

http://img441.imageshack.us/img441/7540/12tishasitzpappelwegkletc0.jpg

Shila hingegen stört sich überhaupt nicht daran und macht mal ein aufmerksames Gesichtchen :)

http://img441.imageshack.us/img441/4187/14shilapappelwegkleinxf0.jpg

Vega... ein letzter Blick über den Damm hinweg :herz:

http://img519.imageshack.us/img519/9752/46vegastehdammkleingf6.jpg

Djego
10.12.2007, 06:30
:lach2: Tolle Fotos! :lach2:

Grüßle
Franzi

Donni
10.12.2007, 06:43
super Fotos! :lach2:

täuscht das oder :31: die Vega im stehen mit erhobenem Beinchen?

Grazi
10.12.2007, 08:51
täuscht das oder :31: die Vega im stehen mit erhobenem Beinchen? Vega pinkelt nicht gerade ladylike. :D Sie hebt zu 99 % das Bein und kommt dabei erstaunlich hoch. ;)

Grüßlies, Grazi

bold-dog
10.12.2007, 10:19
was hast Du schöne Hunde !:3D13:

Tyson
10.12.2007, 10:22
:lach3:Dein "Weiber"-Rudel ist einfach nur herrlich, sie gefallen mir alle 3 sehr gut, der Blich von Mortisha, herzerweichend, LG Manuela :lach1:

BeateH
10.12.2007, 10:37
klasse Bilder, tolle Hunde... am besten gefällt mir die "Rheinromantik":lach2:

Dickbert
10.12.2007, 14:28
Wie süß:herz: Mich fröstelte es zwar etwas beim Anblick. Ich stellte mir vor ich stehe jetzt in diesem kalten Wasser:schreck:
Am besten gefällt mir Mortisha wo sie so "unheimlich" kuckt:lach2:

Grüße:lach1:

Simone
10.12.2007, 16:02
Schöne Fotos - von allen 3en!

Mir hat es aber gerade das Ömchen angetan, ich finde diese ergraute Schnute soooo süß! :herz2:

Luna strullert auch mit erhobenen Bein und markiert überall wie ein Rüde... :boese3:

Lola
10.12.2007, 23:00
Schöne Bilder von Deinen drei Zucker Puppen :lach2:

Carolina
11.12.2007, 14:13
Dein "Weiber" Rudel gefällt mir auch sehr gut, wobei dein Öhmchen mein Favorit ist... http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif

takker
11.12.2007, 20:54
Tolle Bilder von den dreien,aber Ömchen find ich seht toll weil sie so süüüüüüss guckt:herz:

Grazi
12.12.2007, 04:55
Von wegen "süß"... die Alte hat es faustdick hinter den Ohren! :D

Hier mal ihre letzte Schote:

Vor 10 Tagen hat mich mein Mann von der Arbeit abgeholt und anschließend waren wir noch fix einkaufen. Als wir heimkamen, lag Shila mit einer dicken, fetten Plautze mitten im Wohnzimmer.... und Vega ließ erschrocken einen kleinen Kauknochen fallen.

Was war passiert? :wie:

Görk hatte dummerweise die Tür zum Futtertonnenflur nur angelehnt, die dann sogleich von Shila (oder Mortisha) geöffnet worden war. Shila hat die Leckerchentonne geöffnet und fast komplett geräubert. Tütenweise getrocknete Rinderleber, Rinderlunge, Rinderherz, eine Riesentüte Fischleckerchen, eine Großpackung Zahnputzstreifen, eine Packung kleiner Büffelhautknochen sowie verschiedentlich gefüllte Kaurollen und wer weiss, was noch alles! :schreck:

Mortisha hat offenbar auch nicht zu knapp mitgefuttert (sie bekam jedenfalls ebenfalls Durchfall). Vega ... das arme Trottelchen :herz: ... hat wahrscheinlich mit blutendem Herzen daneben gestanden und geschmachtet, bis die zwei Räuber gesättigt von dannen gezogen sind. Erst dann packte sie sich einen winzigen Kauknochen, verzog sich damit auf ihre Decke im Wohnzimmer... doch bevor sie zu Werke gehen konnte (erkennbar am noch nicht zugesabberten Zustand der Decke), öffnete sich die Tür, wir kamen herein und vor lauter Schreck fiel ihr der Knochen aus der Schnute! :D

Das Result war übrigens, dass sich Shila gründlichst den Magen verdorben hat!

Der Kot stank gewaltig, war schwarz und wässrig. Und als ob das nicht reichen würde, konnte sie den Kotabsatz nicht mehr kontrollieren und hat fast zwei Tage lang nicht nur sich, sondern auch diverse Decken, Hundelaken und den Teppich eingesaut. EKELHAFT! :boese5:

Und trotzdem könnte man diese kleine Wutz den ganzen Tag nur knuddeln... ;)

Grüßlies, Grazi

Tyson
12.12.2007, 05:22
:lach2::lach2::lach2:LG Manuela

Dickbert
12.12.2007, 10:43
:lach2::lach2::lach2:Herrlich ich lach mich schlapp!!!!!
Shila könnte glatt mit Cherry verwandt sein!!!! Ich stelle mir gerade bildlich Vegas Schnute vor zu süß:herz:

Grüße:lach1:

klingspor
19.12.2007, 19:45
Das sind tolle Bilder mit Unikaten zum Knutschen.

Arthus
20.12.2007, 08:20
ja die drei sind klasse ,feine Mädels,
aber mit dem plündern von Vorräten kennen wir auch hat unser dicker der übrigens sehr viel schlanker wieder geworden ist auch schon veranstalltet hab nur die Biotonne vergessen wegzustellen und sah klasse aus auf dem Hof alles drausen und der Dicke am schmatzen klasse :schreck: und diese Gase die drei Tage lang aus Ihm entwichen einfach himmlisch

pukke
20.12.2007, 09:54
hallo Grazi :lach1:

die hunde stammen doch nicht vom vielfraß ab :D

hören sich ja echt lustig an , aber die nachwirkung waren ja übel, deine armen hunde, das wird den bestimmt eine lehre sein :confused:

Grazi
20.12.2007, 10:08
Es beruhigt mich, dass auch andere solche Räuber haben. ;)

Für uns war das echt eine Riesenumstellung, weil Shila (als "Gebrauchthund" mit unklarer Vorgeschichte) unser erster klauende Hund ist. Aber lernen tut sie aus solchen Aktionen nix nada niente. Wenn ich nicht aufpasse, macht sie sich gleich für den nächsten Raubzug fertig. :D

Grüßlies, Grazi

bold-dog
20.12.2007, 10:33
meine klauen alles und überall......
ich muss alles, wirklich alles wegräumen, Türen absperren und Mülleimer und gelbe Säcke wegstellen wenn wir aus dem Haus gehen.....:schreck:
Die Windspiele können springen wie Katzen, die klauen alles was oben steht, öffen sogar Topfdeckel auf dem Herd.....
die Bulldogs graben sich überall durch und brechen alles auf was die Windspiele nicht schaffen
.....und ausserdem schlingen sie Geklautes alles erst mal runter und lassen es sich dann meist "noch mal durch den Kopf" gehen.... sehr oft auf bequemen Plätzen wie Sessel oder Couch.....
Ich könnte auch Geschichten erzählen......
Da freut es mich auch mal von anderen Dieben zu hören !
Sind sie nicht ganz schrecklich diese Köter....:herz::herz::herz:

Schnuck-Schnuck
20.12.2007, 12:49
Herrlich Grazi,ich hab köstlich gelacht!!!Und ich weiß genau wie ihr euch gefühlt habt. Bei Sid könnte man auch annehmen er stammt vom Raben ab.
Tolle Bilder :herz:

Peppi
20.12.2007, 13:27
Unsere nicht. Die sind immer fein!

:rolleyes:

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/DSCN4478.jpg

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/DSCN4476.jpg

das war eine erlaubte Kartoffelparty!!!:herz:

:lach1:


PS: Ich hab keine Ahnung warum die so gross sind. Bim Hoster sind die verkleinert...

Tyson
20.12.2007, 16:21
:lach3: Auf dem 2. Bld müßtest Du ihnen noch Flügel anstecken, dann würden sie glatt als Engel durchgehen, lach, LG Manuela:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung