Wann wirds mal wieder richtig Winter.....???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wirds mal wieder richtig Winter.....???


Markus
09.12.2007, 16:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wann wirds mal wieder richtig Winter.....???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Judith on board
09.12.2007, 16:04
Ich finde dieses nass kalte ekelige wetter echt zum k++++. Dafür das nun schon das zweite lichtlein brennt habe ich wirklich zuuu viel matsch in meinem Fusssaubermachtuch:traurig1:...
Musste ich einfach mal los werden...:46:

Nadine
09.12.2007, 16:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
09.12.2007, 16:21
Mir wäre es auch nach richtigem Winter, aber wenn er denn kommen sollte geht das Genörgel erst richtig los. Egal, ich geh jetzt auf den Christkindelsmarkt, Prostata!

Caruso
09.12.2007, 17:39
Wir sind auch auf dem Weihnachtsmarkt heute gewesen. Das Wetter war zwar gut, aber überhaupt nicht winterlich. Leider.:traurig1:

Tyson
10.12.2007, 20:57
:lach3: Wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt, haben aber leider auch eher Aprilwetter, da mag man noch gar keinen Glühwein, aber das wird alles schon noch werden, hab bei Petrus etwas Schnee bestellt, vielleicht klappts ja, LG Manuela:lach1:

takker
11.12.2007, 20:57
Ja das Wetter iss einfach sch......
mein Dicker geht auch immer mit hängenden Kopf.....
Hoffe ja doch das wir ein wenig weisse Weihnacht bekommen:sorry:

paulapizza
13.12.2007, 07:35
Von meiner Kleinen ( reinrassiger spanischer Senfhund;)) bin ich`s ja schon gewohnt, dass sie bei diesem Wetter am liebsten keinen Schritt vor die Türe setzen und liebend gerne das Katzen-WC benutzen würde. Paula scheint aber auf genau dem gleichen Trip zu sein:lach3:.
Bin ich gar nicht gewohnt, da unsere vorherige große Hündin ( ist leider am 24.10.07 im Alter von 14 Jahren gestorben ) dieses Wetter ( Kälte, Matsch etc.) geliebt hat. Sie war jedoch auch ein Mix aus DSH/IW - Rotti.

Freue mich jetzt auf den ersten Schnee; bin `mal gespannt, wie Paula darauf reagiert !:lach1:

LG paulapizza

Schnuck-Schnuck
16.12.2007, 11:33
Heute ist es herrlich kalt!!!Eigentlich bin ich eher der Sommer-Typ,doch heute war es super im Wald.So schöne Luft und die Hunde fanden es auch klasse.Sie haben eine riesige gefrorene Pfütze gefunden und Sid schlitterte hin und her. Sugar war erstaunt,dass sie die Steine nicht aus der Pfütze holen konnte.

Carolina
16.12.2007, 15:50
Stimmt, der erste schöne Tag in diesem nassen Winter...

Meine Zwei fanden die weiße Landschaft heute auch toll … http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/s015.gif

Tyson
17.12.2007, 07:39
:lach2: Das finde ich aber auch und eigentlich kann es nur noch besser werden, LG Manuela:lach1:

Djego
17.12.2007, 07:47
Huhu,

bei uns im Tal ist noch kein Schnee aber schweinekalt... Aber auf dem Berg da liegt schon richtiger Tiefschnee....

Grüßle
Franzi

Knuddel
20.12.2007, 19:16
So jetzt ist er aber da der Winter:tier01:

Baby
20.12.2007, 19:29
Leider noch nett richtig schön währe es wenn die Hundileins,im schnee rumtoben könnten.Gruß Baby:19::3D05:

Anja
22.12.2007, 10:26
Das einzige was bei uns an Winter erinnert ist nur die Kälte...
-6 Grad

aber immer noch keine weiße Pracht

Anne
22.12.2007, 10:44
- 6 und dicker Nebel, BÄHHHHHHH:3D09:

Nicole
22.12.2007, 18:05
-5, trocken und dunstig. Bis -10 sollen es noch werden. Aber kein Schnee in Aussicht, eher wieder mildere Temperaturen. Mitte der kommenden Woche bis 6°C am Tage.