PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So nu iss schluss mit Lustig


takker
09.12.2007, 11:08
Huhu habe meinen Dicken Kastrieren lassen da es nicht mehr schön war mit den heissen Hündinnen,da ich ja in einem Mietshaus wohne wo gleich zwei damen wohnen und in der Nachbarschaft nicht zu zählen.....
Weiss zwar nicht wie mein Dicker reagiert wenn er in seiner Werkzeugkiste nachschaut und sieht das ihm zwei Nüsse fehlen :schreck:
Aber ich hoffe das jetzt Ruhe einkehren wird,bitte ich will es hoffen.......
Op iss supigut gelaufen und er war auch sehr schnell wieder fit,aber wie gesagt er iss auch ein Stehaufmännchen:lach2:
Hoffe er verzeiht es mir :sorry:

Corae99
10.12.2007, 10:22
Ach klar!

Meiner hat es mir auch verziehen!

Und läufige Hündinnen kein Problem mehr, er macht überhaupt keine Anstalten mehr!

Tyson
10.12.2007, 10:35
:lach3: Ich denke auch das Du richtig entschieden hast, Dir und dem Hund und den Nachbarn zu liebe. Übrigens Frieda hat mir auch verziehen, lach, LG Manuela :lach1:

Lennox
10.12.2007, 23:41
:) Gibt ja auch noch Silikoneierlins:schreck: (kleiner scherz)

Lola
11.12.2007, 10:24
Der arme :lach1:
Aber den es ist besser so.
Hoffe das unser Blue nicht auch mal dran kommen muss.

takker
11.12.2007, 21:03
Ja ich will es mal hoffen das es die richtige Entscheidung war,aber ich denke es wird auch noch dauern bis ich was merke.....Am Hund versteht sich,grins..
Heute hat er die Nachbarshündin getroffen,er hat sich benommen wie ein aufgeblasener Gockel,naja die Hündin hat nichts gemerkt das was fehlt,hi,hi,hi
Aber ich denke auch das wir uns demnächst viel Stress ersparen...
Wie sieht das eigentlich aus mit seiner Unsicherheit Menschen gegenüber ,wird das auch besser????

Grazi
12.12.2007, 04:45
Wie sieht das eigentlich aus mit seiner Unsicherheit Menschen gegenüber ,wird das auch besser???? Durch eine Kastration? Wohl nicht.

Da hilft wohl nur die Zeit kombiniert mit entsprechendem Training. Also ganz gezielt üben, dass Menschenbegegnungen positiv (oder wenigstens neutral) verlaufen. Du als Halter solltest dabei Sicherheit und Gelassenheit ausstrahlen.

Grüßlies, Grazi

Mela
12.12.2007, 06:21
:lach2: das hast Du vollkommen richtig gemacht...Du weißt doch wenn bei den Männer die Hormone durchgehen...:schreck:

ne , mal ganz im Ernst....vermehren kann er sich ja nu nicht mehr , was aber nicht heißen soll , keine Triebe , denn die kann er durchaus noch haben...:herz:

das menschliche...und da muß ich meiner Vorrednerin Recht geben (das mir daß mal passiert), dauert....und Du als Bezugsperson bist gefragt...:lach2:

liebe Grüße
Corinna

Impressum - Datenschutzerklärung