PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Franken


Samba
07.12.2007, 19:21
Hallo allesammt
Ich heisse Patricia und wohne in Fürth (bei Nürnberg) und besitze LEIDER keinen Bullmastiff, obwohl ich dieser Rasse verfallen bin.
Ich habe bereits zwei Hunde (Rottweiler und Beauceron) so kommt leider ein dritter nicht in frage.
Ich hoffe meine zwei leben noch ganz lang, aber sollte es doch mal dazu kommen, ist der nächste ganz bestimmt ein Bulli.

Wie ich zu euch kam?

Ich habe eben aus liebe zu der Rasse des öffteren in Bullmastiffs in Not gestöbert, und die süße Gina entdeckt, sie würde ja so gut in mein Rudel passen :traurig3:
Und weiter hab ich jetzt erst gesehn dass es ein Forum gibt.
Da dachte ich mir ich meld mich mal an.

Ich hoffe es ist nicht weiter schlimm, dass ich auch ohne Bulli hier bin.
Lg Pat und die Bande

Tyson
07.12.2007, 19:46
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Viel Spaß hier im Forum! :lach2:

olaf
08.12.2007, 06:39
Herzlich willkommen im Forum!
Ich find´s total schön, dass sich auch Besitzer anderer Rassen hier anmelden!!! :lach2:

Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum!!

Pinkdevil
08.12.2007, 07:30
Hallo u Willkommen :lach1:

morpheus
08.12.2007, 09:52
Willkommen hier und Grüße aus der Nähe von Erlangen. Beaucerons gefallen mir auch sehr gut.

Donni
08.12.2007, 10:41
:herz:lich willkommen

Jupp
08.12.2007, 12:07
:herz:lich Willkommen

Samba
08.12.2007, 14:17
Danke euch ganz :herz:lich für die Willkommnsgrüße

@Morpheus
Ist ja witzig, gleich ums Eck:lach2:

Lola
08.12.2007, 22:05
Hallo und willkommen.
Hier gibts nicht nur Bullmastiff Besitzer :lach1: Du darfst gen hier bleiben.

GOLIATH
08.12.2007, 22:27
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath

Grazi
09.12.2007, 07:05
Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Beauceron und Rotti ist bestimmt eine tolle Kombination. Ein dritten kräftigen Hund dazuzunehmen, könnte aber tatsächlich (rein vom Handling) schwierig werden, wenn nicht gerade alle drei totale Schäfchen sind. ;)

Habe selber drei Hündinnen, die zwar supergut miteinander auskommen, aber auf gemeinsamen Spaziergängen muss ich bei Fremdhundbegegnungen schon ziemlich sortieren, damit die zwei Jungen nicht auftrumpfen. Das kann schon arg anstrengend / lästig werden. Aber trotzdem lieb' ich die Köters heiß und innig. :herz:

Stell doch mal Fotos von deinen beiden Schönen hier ein (gerade Beaucerons sieht man ja nicht allzu häufig) und erzähl ein bisschen mehr über sie! :)

Grüßlies, Grazi ... die bei "Bullis" immer an Bullterrier denkt ;)

takker
09.12.2007, 10:03
:lach1:Hallo und herzlich Wilkommen,ich denke es ist egal was du für Hunde hast hauptsache du hast Spass hier und bekommst vielleicht noch tolle Hilfe und lernst tolle Leute kennen.....
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum......:lach3:

Anja
09.12.2007, 12:07
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach1:

king
09.12.2007, 17:56
Hallo und herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Bensmann
09.12.2007, 20:38
hier und viel Spaß...:lach1::lach1::lach1:

Bonni 06
10.12.2007, 10:08
Auch von uns, :herz:lich willkommen!

Knuddel
10.12.2007, 19:50
Auch von mir :herz:lich wilkommen

Dennis
10.12.2007, 20:40
herzlich willkommen:lach1:

Scotty
28.12.2007, 11:38
:herz: lich Willkommen und viel Spaß hier :lach1: . Wo geht ihr denn immer Gassi? Vielleicht kann man ja mal zusammen laufen?

Bibi
28.12.2007, 11:45
Hallo Samba!
:herz: willkommen hier!:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung