tanni sagt Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tanni sagt Hallo


Markus
05.12.2007, 12:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „tanni sagt Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tanni
05.12.2007, 12:43
Hallo,

ich bin Tanja, 34 Jahre jung und ehrenamtlich bei den Tierfreunden Spanien (www.tierfreundespanien.de) tätig.

Hauptsächlich habe ich mich gerade hier angemeldet, um zum Thema Shila / Carlotta Stellung zu nehmen, aber wenn es die wenige Freizeit erlaubt stöbere ich auch schon mal gerne in diversen Foren, durch die sich schon sehr viele nette Kontakte ergeben haben!

Liebe Grüsse
Tanja

Nadine
05.12.2007, 12:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.12.2007, 12:55
Hallo und :herz: lich willkommen!

Da Katharina deine Stellungnahme bereits in den entsprechenden Beitrag gepackt hast, ist es sicher nicht nötig, noch mal was dazu zu schreiben und die Angelegenheit damit evtl. unnötig aufzubauschen.

Im Grunde ist jetzt die neue Halterin dran. ;)

Hoffen wir, dass ihr wirklich eine für alle beteiligten Parteien akzeptable Lösung findet! :lach3:

Grüßlies, Grazi

tanni
05.12.2007, 13:02
Hallo Grazi,

ich wollte das Thema jetzt nicht noch einmal aufbauschen, sondern einfach im entsprechenden Thread kurz posten, damit ich dort auch direkt angeschrieben werden kann. Leider habe ich anscheinend keine Genehmigung, dort zu schreiben (wer weiß, was ich mal wieder falsch gemacht habe???).

Liebe Grüsse
Tanja

Tyson
05.12.2007, 14:08
:lach3: Hallo Tanja und :herz:lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz :lach1:

Knuddel
05.12.2007, 19:39
Hallo Tanja !:3D10: willkommen.

Tamy
06.12.2007, 00:26
Willkommen im Forum Tanja :lach3:

Bonni 06
06.12.2007, 07:32
:herz:lich willkommen!

GOLIATH
06.12.2007, 08:47
:herz:lich Willkommen & liebe Grüsse aus Kiel

Jupp
06.12.2007, 09:19
auch von uns :herz:lich Willkommen !!!!

Pinkdevil
07.12.2007, 08:14
Hallo u Willkommen :lach1:

nane202
07.12.2007, 12:06
huhu tanja

Donni
08.12.2007, 10:43
:herz:lich willkommen

takker
09.12.2007, 09:59
:lach1:Hallo auch von uns ein herzliches Wilkommen aus Hessen......:lach3:

Simone
10.12.2007, 11:16
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Nachdem sich die neuen User hier vorgestellt haben, erfolgt eine automatische Freischaltung für die anderen Bereiche. Dies kann allerdings wenige Stunden dauern.