suche Porzellan Bullmastiff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Porzellan Bullmastiff


Markus
04.12.2007, 10:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „suche Porzellan Bullmastiff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sash1999
04.12.2007, 10:44
Hallo,

Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten einen Porzellan Bullmastiff schenken, kennt jemand eine Internetseite wo ich so einen Bestellen kann ?

lg

Sascha

Nadine
04.12.2007, 12:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
04.12.2007, 12:06
Sieht zwar nicht so wirklich na BM aus....

http://www.hunde-figur.de/

Goofymone
04.12.2007, 12:15
Vielleicht ist hier das passende bei:

http://www.figuras-de-perros.de/enter.html?target=dept_1076.html

sash1999
04.12.2007, 12:30
Danke für die Hilfe!!

Goofymone
04.12.2007, 12:32
Bitte gern geschehen! (jetzt weiss ich wenigstens was meine Figur mal gekostet hat! Wenn auch kein BM aber nen MAN)

Simone
10.12.2007, 11:00
Hallo!

Ich habe meine Figuren von ebay.com gekauft. Gib dort als Suchbegriff Bullmastiff und auch Bull Mastiff ein.

sly
25.12.2007, 18:57
hii
die preise sind extrem teuer :traurig2: bei den link
hatte mir auch eine figur gehollt und viel weniger gezahlt das war direkt bei frankfurt city der shop :lach1:
und die Maße sind auch voll klein
lg sly