Mischling?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischling?


Markus
04.12.2007, 08:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mischling?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

peter10468
04.12.2007, 08:06
hallo!

hat von euch einer erfahrung,mit der kreuzung von meinem mexx?
seine mutter ist Bordeaux-Dogge,und der vater Bullmastiff.kennt einer so einen hund?was für einen karakter hat er?hat einer bilder von einem ausgewachsenem?

lieben gruß peter

Nadine
04.12.2007, 12:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
04.12.2007, 12:00
Also, Dein Hund hat den folgenden Charakter:

"..."


Wer soll das besser beantworten als Du?

Guck Dir doch beide Rassebeschreibungen an. Irgendwas dazwischen.

Und nebenbei ist jeder Hund ein Individuum - auch wenn es Rassetypische Beschreibungen gibt, die aber nicht wie eine Gebrauchsanweisung eines DVD Players zu verstehen sind.

Vom Bild her würde ich sagen, er ist ein ganz süsser und warte auf ne gute Erziehung von DIR :lach2::herz:

:lach1:

Tyson
04.12.2007, 12:36
:lach3: Ich wußte nicht wie ichs so richtig ausdrücken sollte, aber Peppi hat genau das gesagt, was ich auch meine, LG Manuela:lach2:

Knuddel
04.12.2007, 12:49
Das ist auch meine meinung. Peter was hat der t.a gesagt wegen dem Knubbel???

peter10468
04.12.2007, 18:23
da habt ihr wohl recht.er ist eine eigene personlichkeit.wollte nur mal wissen ob einer von euch,so eine mischung schon mal gesehen hatt.kann es nicht erwarten zu sehen wie er erwachsen aussieht:blume:

Lola
04.12.2007, 20:12
Eine tolle Mischung. Du wirst bestimmt erst später richtig merken von wem er was hat.
Aber sind ja beides tolle Rassen :lach2::lach2:
Einen ausgewachsenen hab ich nicht nie gesehen.
Bin auf Bilder von Dir gespannt.

Tyson
05.12.2007, 08:01
da habt ihr wohl recht.er ist eine eigene personlichkeit.wollte nur mal wissen ob einer von euch,so eine mischung schon mal gesehen hatt.kann es nicht erwarten zu sehen wie er erwachsen aussieht:blume:

Ach Peter, daß geht leider soooo schnell, ruck-zuck sind sie groß und dann denkt man an die schöne Welpenzeit zurück, lach, LG Manuela:lach1:

Happy
25.01.2018, 12:39
Hallo Peter,

das Kenne ich . Bin auch gespannt was aus meiner Maus wird und würde am liebsten 1000 Sachen durchlesen wenn es was geben würde. Ist glaube ich natürlich:)

Aber aktuell habe ich mit Schuhe retten und kuscheln , rausgehen und erziehen so viel zu tun das ich das Gefühl habe sie liest mir gerade vor was sie mal wird :) Und was soll ich sagen ich liebe das Buch was sie mir vorliest jetzt schon.

Besonders weil ich es mitschreiben kann:)