PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundehütten müssen von Heilbronn nach Polen


Faltendackelfrauchen
02.12.2007, 21:40
Hallo zusammen,

auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, so versuche ich es dennoch, auf dem Wege, jemanden zu finden.

In Polen wartet ein Tierheim händeringend auf einige Hundehütten aus Deutschland. Das Tierheim hat nicht das Geld, die Hütten per Bahn oder LKW transportieren zu lassen und auch ansonsten gibt es kurzfristig keine Möglichkeiten für die Tierschützer die Hütten zu bekommen.

Kennt jemand zufällig eine Spedition, die die Strecke Heilbronn- Polen fährt und eventuell Platz für 2 - 3 Hundehütten hätte, möglichst kostenlos? Oder hat jemand eine andere praktikable Möglichkeit für einen kostengünstigen/kostenlosen Transport??

Wenn ja, bitte bei mir melden!

Tschüss
FDF

Schnorchel
03.12.2007, 08:22
:lach2:Aber wo in Polen, Polen ist nicht Luxemburg wo man von einem Ende zum andern fast hinkucken kann .
Gruß Schnorchel

Faltendackelfrauchen
03.12.2007, 19:05
Hallo Schnorchel,

klar ist Polen groß, aber ich wollte erst mal wissen, ob grundsätzlich überhaupt hier jemand eine Spedition kennt, die die Strecke von Heilbronn aus in diese Richtung fährt. Genau ist es Schronisko Uciechow in Polen.

Tschüss
FDF

Schnorchel
03.12.2007, 19:29
Angedachte Verbindung klappt nicht, wo auch immer es in Polen sein mag. Aber ich habe folgende Seite gefunden, ist es das? www.uciechow.pl
kann ich leider nicht lesen.
Grüsse Schnorchel

Impressum - Datenschutzerklärung