PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vier Bullmastiffs in Not


Simone
02.12.2007, 19:01
Aktuell gibt es vier neue Bullmastiffs in Not:

3 Mädels und ein Rüde:

www.bullmastiff-in-not.de (http://www.bullmastiff-in-not.de)

Tyson
02.12.2007, 19:41
Die sind aber schön, mir gefällt der Tiger am Besten. Ich drücke ihnen die Daumen das sie ganz schnell ein schönes Zuhase bekommen, LG Manuela:lach2::lach2::lach2:

Sabine
02.12.2007, 22:27
Lilly steht hier schon und Sina glaube ich auch.Eingestellt von Anne.Alles Gute den Mädels!

Simone
29.12.2007, 19:41
Hallo!

Tiger ist vermittelt!

Pepa
02.01.2008, 21:29
Hallo,dazu kann ich euch was erzählen...
Ich glaube es ist jetzt drei Jahre her.Winter 2004 bin ich,auch über
Bullmastiff in Not,an Bonnie geraten.Hab mich mit dem Tierheim in
Thüringen ( Ilmenau ) in Verbindung gesetzt und zig mal mit denen
telefoniert.So richtig Auskunft konnte uns keiner geben,verträglich oder nicht,Kinder oder lieber doch nicht??? Bei Schnee und Eis haben wir uns auf den langen Weg nach Thüringen gemacht.Über 5 Stunden waren wir unterwegs( unseren Mastino Rüden und 4 jährigen Sohn dabei).Endlich angekommen,haben die uns noch eine halbe Stunde, draußen ,in der Kälte warten lassen.Warum? Ich hab keine Ahnung!
Bevor sie nun endlich den Hund rausgeholt haben,zogen sie mich mit meinem
Sohn hinter eine Gittertür.Aus Sicherheitsgründen!!!
Bonnie war so ein schöner Hund.Sie lief dann zusammen mit unserem Rüden.
Der, war allerdings immer schrecklich aufdringlich,das gefiel ihr nicht so gut,logisch! Das gesamte Tierheim-Personal hatte große Bedenken,dass die
beiden sich nicht verstehen würden.Und ich konnte raushören,dass so ziemlich
niemand diesem Hund (Bonnie) über den Weg traute.Und mit Kindern ging das auf einmal auch gar nicht mehr.
Schade!!! Wir hätten Bonnie gern genommen,aber alle rieten ab.
So sind wir den weiten Weg umsonst gefahren.Danke, an das Tierheim,für so viel Informationen im Vorraus.:boese5: Ein bißchen genauer hätte es schon sein dürfen.Bonnie ist sicher ein toller Hund aber das Tierheim sollte dringend an seiner Vermittlungs-Strategie arbeiten,so gehts nicht...

Sabine
15.01.2008, 14:46
Gina ist vermittelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simone
26.03.2008, 21:24
Sina sucht noch immer nach einem zu Hause und bei Diego gibt es zumindest einen ernsthaften Interessenten.

Bitte schaut doch mal nach den Nothunden.

Sina:
http://www.bull-mastiff.de/not-fotos/33.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung