Knubbel an der hinteren Rippe?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knubbel an der hinteren Rippe?


Markus
02.12.2007, 16:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Knubbel an der hinteren Rippe?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

peter10468
02.12.2007, 16:50
:hallo!

mein 13 wochen alter bm hat einen kleinen knubbel an der rechten seite.ihn kann man hin und her bewegen,es tut dem kleinem auch nicht weh.weis einer was es sein kann.geht es von alleine weg?oder muß ich zum ta?

lg peter:schreck:

Nadine
02.12.2007, 17:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
baanicwu
02.12.2007, 17:12
Hallo!
Eventuell ist es "nur" ein Fettgeschwulst, das ist nicht schädlich.
Hast Du den kleinen den schon beim TA mal vorgestellt? So zum kennenlernen für beide Seiten?
Gruß baanicwu

Silke
02.12.2007, 17:13
Würde es sicherheithalber dem TA zeigen, denke aber das es sich um ein Glaukom handelt. Das ist ein kleines Fettgeschwür und ist unbedenklich:lach1:

Grazi
02.12.2007, 17:15
Ist dein Kleiner vor kurzem geimpft worden?

Grüßlies, Grazi

Knuddel
02.12.2007, 19:57
Hay Peter hab dir ne private nachricht geschickt:3D18:

peter10468
03.12.2007, 14:29
Hallo!
ja ist er.ich meine sogar auf der gleichen stelle.
wieso fragst du?

gruß peter

peter10468
03.12.2007, 14:30
hallo!
ich habe ihn aus wagenfeld,von einem züchter

peter10468
03.12.2007, 14:36
habe morgen früh einen ta termin.

werde euch alles berichten.

Grazi
03.12.2007, 16:03
ja ist er.ich meine sogar auf der gleichen stelle.
wieso fragst du? Weil an dieser Stelle meist geimpft wird und das des Rätsels Lösung sein könnte. ;)

Da du eine Impfung an der Stelle bestätigst, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine einfache Impfreaktion. Die Schwellung dürfte in ein, zwei Wochen weg sein. Um Sicherheit zu erlangen, ist es aber nicht verkehrt, den TA noch mal draufgucken bzw. fühlen zu lassen.

Grüßlies, Grazi

peter10468
04.12.2007, 17:19
hallo!

war heute beim ta.alles in ordnung,mein kleiner hat eine reaktion auf die spritze gezeigt.der knubbel ist in ein paar tagen nicht mehr da!:lach2:

Conner
04.12.2007, 17:48
Ich hatte mal einen Welpen der eine Weile BEULE hieß bis mir ein Name einfiel - sie hatte einen Impf-Knubbel...........

Knuddel
04.12.2007, 18:26
Das freut mich das es nix schlimmes ist.:23:

Grazi
05.12.2007, 04:49
Ich hatte mal einen Welpen der eine Weile BEULE hieß bis mir ein Name einfiel - sie hatte einen Impf-Knubbel........... :30:

Lachend, Grazi