PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben gerade Besuch


Tyson
02.12.2007, 07:57
Wir haben gerade einen Pflegling für 14 Tage zu Gast, Tyson und Frieda finden ihn toll! Er hat den Mastiff schon im Ernst angeknurrt, dieser findet das äußerst witzig und fordert ihn dann seinerseits zum Spielen auf, ich weiß nicht, ob wir den wieder zurückgeben können, lach. Hab noch nie son Fellbündel in echt gehabt, faßt sich an wie Watte, hat schon was, son Bichon frise.

Grazi
02.12.2007, 08:00
Knuffig, der Kleine! :)
Bin gespannt, ob er in zwei Wochen überhaupt noch zurück nach Hause möchte. ;)

Grüßlies, Grazi

Goofymone
02.12.2007, 10:13
Kernig das kleine Teil :lach3:

Tyson
02.12.2007, 11:01
:lach3: Hi,hi, mit "kleinem Teil" hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, Mone. Ich glaube bald das Grazi recht hat und der kleine Paddy hier bleiben möchte, aber daß würde seinem Ömchen bestimmt nicht gefallen, aber wir werden oft zu Besuch gehen und gemeinsam Gassi auch. LG Manuela

Goofymone
02.12.2007, 11:09
Na siehst, so schnell kommt man zu 1 1/2 Hunden :lach3:

Tyson
02.12.2007, 19:48
:lach3: Huhu Mone, ich hab doch die Frieda auch noch, dann sinds doch quasi 2 Ganze. Aber dem Tyson ists eh egal, ich glaub der findet den kleinen Jungen noch interessanter wie seine Frieda. Die ist übrigends zwischen den Jungs ganz hin und her gerissen. LG Manuela

Simba
02.12.2007, 20:00
Sieht doch super süß aus.
Mein Mastiff findet kleine Hunde auch total toll, Ambros ist aber auch schon 8 Jahre alt, aber bei kleinen Hunden ist er vielleicht 2 Jahre:herz:

Goofymone
03.12.2007, 06:28
:lach3: Huhu Mone, ich hab doch die Frieda auch noch, dann sinds doch quasi 2 Ganze. Aber dem Tyson ists eh egal, ich glaub der findet den kleinen Jungen noch interessanter wie seine Frieda. Die ist übrigends zwischen den Jungs ganz hin und her gerissen. LG Manuela

Hallo Manuela,

oh sorry, ich vergass! Dann sind es selbstverständlich 2 :lach2::lach3:

Mela
03.12.2007, 12:01
:lach2: na dann mal viel Spaß mit dem kleinen Wollknäuel.........:herz:

liebe Grüße
Corinna

Tyson
03.12.2007, 12:56
:lach3: Hi Corinna, er ist wirklich total süß und witzig und er haart überhaupt nicht! Also wenn ich das alles schon mal vorher gewußt hätte, hätt ich mir zu den Großen bestimmt immer mal son Wolldingens genommen, lach, LG Manuela:lach1:

Dickbert
03.12.2007, 20:10
wie süß:herz: wir hätten hier bestimmt auch viel Spaß miit ihm. Knuddel ihn mal von mir.:lach2:

Tyson
04.12.2007, 06:11
:lach3: Isn ziemlicher Andrang hier am "Wasserloch", man beachte die verschiedensten Tierarten, LG Manuela :lach1:

Djego
04.12.2007, 10:36
Wie geil! Sieht aus wie ein Wattebausch!:lach2:

Grüßle
Franzi

Tyson
04.12.2007, 11:47
:lach3: Franzi, sags keinem weiter, ich würd ihn am liebsten behalten, pscht,LG Manuela (faßt sich auch an wie Watte):lach1:

Tyson
07.12.2007, 10:53
So wies heute ausschaut, wird er wohl wirklich hier bleiben, daß kleine Schaf, LG Manuela

Grazi
07.12.2007, 13:06
Und Tyson wird nicht eifersüchtig? :21:

Grüßlies, Grazi

Tyson
07.12.2007, 15:11
:lach3:Ne, der Tyson nicht, beim Streicheln und Knuddeln, drängelt sich eher das Friedchen in den Vordergrund. Aber fressen können alle 3 aus einem Napf, nur der Kater findet es irgendwie doof, weil sie ihn immer abschlecken wollen,LG Manuela :lach1:

Carolina
07.12.2007, 18:27
So wies heute ausschaut, wird er wohl wirklich hier bleiben, daß kleine Schaf, LG Manuela

Klasse, das kleine Schaf passt gut in dein Rudel... :lach2:

Meine Hunde waren auch so bunt gemischt..
haben aber super zusammen harmoniert, obwohl die Kleinste die Chefin war… http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif

Tyson
07.12.2007, 19:41
:lach3: Da hast Du aber recht, ein tolles Rudel und der Bulli, supiiiii! Vorhin hat mein Kater Winnie dem Paddy erstmal gezeigt, wer der Herr im Hause ist, eigentlich ist Winnie total lieb, er ist ein Main Coon und nicht so leicht aus der Ruhe zu kriegen, aber Paddy hats übertrieben, LG Manuela

Carolina
07.12.2007, 20:24
[QUOTE=Tyson;73479Vorhin hat mein Kater Winnie dem Paddy erstmal gezeigt, wer der Herr im Hause ist[/QUOTE]

Bei uns war, wie im richtigen Leben auch, die Frau Herr im Haus… http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b030.gif

Samba
08.12.2007, 14:18
Das ist ja ein süßer.
Naja, die kleinsten wissen manchmal nicht wem sie vor sich haben glaub ich manchmal.
Kleiner Hund mit großen Mut:lach2:

Tyson
08.12.2007, 20:49
Bei uns war, wie im richtigen Leben auch, die Frau Herr im Haus… http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b030.gif

:lach2::lach2::lach2: LG Manuela

takker
09.12.2007, 10:46
Das sieht man toll aus das gemischte Rudel,echt süss.....:lach2:

Tyson
11.12.2007, 09:41
:lach1:Nun bleibt der Paddy auch für immer bei uns, er ist ein Scheidungskind und keiner mag ihn mehr. Er hat zwar ne ziemlich große Klappe und kommt dem Tyson ganz schön frech,weil er denkt das ich ihm "gehöre", aber das wird schon noch, wir werdens ihm schon lernen.:lach1:

Tyson
11.12.2007, 09:44
Also, die Kleenen haben einfach bessere Spielsachen

bold-dog
11.12.2007, 10:45
na, dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs:herz::herz:
ist doch ein nettes Rudel....so was hat nicht jeder:17::hund::16:

Tyson
11.12.2007, 11:39
:lach3: Ach Birgit vielen Dank, aber eigentlich wollte ich niiie wieder nen Fellhund, aber man gönnt sich ja sonst nichts lach, LG Manuela:lach1:

Peppi
11.12.2007, 12:30
:lach2::herz:

Mela
11.12.2007, 13:17
:lach2: na Manuela da mach Dir mal keinen Sress , ein gemischtes Rudel ist doch was feines...:herz:....der Tyson wird´s schon richten....:lach1:

liebe Grüße
Corinna

Carolina
11.12.2007, 13:32
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/b030.gif Herzlichen Glückwunsch http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/b030.gif zum Nachwuchs... http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f034.gif

Peppi
11.12.2007, 13:40
Du musst noch das Thema ändern. Ist doch jetzt kein Besuch mehr :lach1:

Grazi
12.12.2007, 05:22
:herz: lichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Donni
12.12.2007, 07:10
:herz:lichen Glückwunsch zum Zuwachs :lach1:

Tyson
13.12.2007, 09:06
:lach3: He danke Euch allen und Besuch kann auch seeehr nützlich sein. Gut das die Alex zwei Hände mitgebracht hat! Sowas können wir den ganzen Tag aushalten. Liebe Grüße Frieda und Paddy

Djego
13.12.2007, 09:20
Nö wie geil!!! :lach2:
Also jetzt willst es aber langsam wissen... zwei halbe machen einen ganzen Hund. :lach2:
Ich finds klasse!
Gott wenn man Kinder bei der Scheidung auch so einfach abschiebt....:boese3:

Grüßle
Franzi

bold-dog
13.12.2007, 10:05
hihi...hast Du schon einen guten Hundefrisör ?
oder kannst Du das selbst ?
ich hatte ja Anfang des Jahres ein weissen Püdelchen und einen Bichon frisé zur Pflege hier, also da war erst mal ein Besuch im Hundesalon fällig, und dann hiess es alle paar Tage kämmen...besonders nett war es den
"Bulldog-Schlonz" aus den Locken rauszubringen, da hab ich gemerkt, am besten ist trocknen lassen, und dann erst rauskämmen:sorry:
aber niedlich waren die beiden schon:herz:
beides ganz pfiffige Kerlchen.:lach2:

Tyson
13.12.2007, 13:32
:lach3: Ach Birgit hör auf zu kichern, ich kenne mich bei den Bichons überhaupt nicht aus, meine Fellhunde waren Pyrenäenberghunde und die durften ihr prächtiges Fell ihr leben lang anbehalten. Im Nachbarort gibt es einen Hundefrisör und den werde ich im Frühjahr sicher aufsuchen müssen :35:, aber ansonsten ist der kleine Knuddel ganz toll und Frieda mag ihn auch schon. Im Bezug auf die Pfiffigkeit muß ich Dir recht geben, daß ist er wirklich. LG Manuela

Bensmann
14.12.2007, 17:41
Ela, das kannst Du doch nicht machen...:schreck: Nicht das mein Lieblingsriesenbaby Tyson hier noch in Punkto Kuscheln zu kurz kommt...:sorry: Ich seh schon, wir müssen doch mal auf nen Kaffee und ne ausgiebige Tysonschmusestunde vorbeikommen...:lach1:
Spaß beiseite, meine Meinung kennst Du ja: Das Fellhundchen hat es ganz sicher am besten bei Dir (halt genauso wie die Frieda und das Tyschen!) und ich wünsch Dir von Herzen alles gute zum neuen Familienmitglied...:34:
Lieben Gruß von den Bensmännern

Tyson
15.12.2007, 05:42
:lach3: Keine Angst Andreas, der Tyson kommt niiiie zu kurz, den kann man nicht übersehen und seine Aufdringlichkeit merkt man schon, lach, aber gegen einen Kaffeeklatsch wäre absolut nichts einuwenden, wir würden uns freuen, LG Manuela :lach1:

Bibi
15.12.2007, 13:39
Na dann:lach2: ich kenne auch zwei von der Rasse, die haben ein total liebes Wesen und sind nicht, wie leider so viele kleine Hunde, solche Kläffer. Übrigens ideal für Hundehaarallergiker- wie du schon festgestellt hast haaren sie so gut wie gar nicht- Vorteil:lach2:
Wenn du sie frisieren lässt dann aber bitte nicht die Showfrisur, die sieht dann so aus... ziemlich belämmert wie ich finde:09: Dann lieber Watte pur:herz:

Conner
15.12.2007, 16:57
Oh Gott, gepflegt ist ja ok, aber solche Frisuren :boese5:

Gratuliere Euch zum Zuwachs, eine tolle Mischung die Bande !

LG
Annette

Impressum - Datenschutzerklärung