PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeloses Hallo


Therese
02.12.2007, 00:36
Hallo :lach3:
Für die nächsten drei- bis fünf Jahre werde ich wohl noch ohne Hund leben müssen - aber ich versuche mich so gut es geht vorzubereiten wenn es denn los geht :)
Ich habe mich als Kind in "meinen" Mastino verliebt und so ist es gelieben. Molosser haben mich mein Leben lang begleitet, seit etwa zehn Jahren aber bin ich hundelos. Vielleicht ist der Umgang mit Hunden wie radfahren - aber ich denke es kann nicht schaden so viel darüber zu lesen wie es nur geht :)
Ausserdem schaue ich Eure Schnuffels ZU gern an.

Ich hoffe ich darf auch ohne Hund hier sein...
liebe Grüsse, Therese

Tyson
02.12.2007, 07:47
:lach3: Ein ganz :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Na dann mal viel Spaß hier im Forum. :lach1:

Don
02.12.2007, 07:49
Willkommen auch von mir
Gruß Don

Grazi
02.12.2007, 07:57
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem mir die Vernunft sagt, dass ich auf einen Hund verzichten muss... und es tut mir für jeden Hundefreund leid, der diese Entscheidung treffen musste. :traurig3:

In deinem Fall bleibt nur zu hoffen, dass die hundelosen Jahre schnell vorübergehen und dass es dir zwischenzeitlich genügt, die Fellnasen in deiner Nachbarschaft zu knuddeln und ein kleines bisschen die Forumshunde zu "adoptieren", indem du mittels der vielen Fotos und Berichte an ihrem Leben teilhast.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß im Forum! :lach3:
Grazi

Bibi
02.12.2007, 08:55
Hallo Therese,
auch von mir ein:herz: willkommen. Klingt sehr verantwortungsbewußt das du dich so gut vorbereitest und wartest bis der richtige Zeitpunkt für deine Knutschkugel gekommen ist:lach2: Bis dahin viel Freude und rege Diskussionen hier im Forum:lach3:
Schönen Sonntag dir noch!

Donni
02.12.2007, 11:11
:herz:lich willkommen

Anja
02.12.2007, 12:02
Hallo Therese, :herz:lich Willkommen

Therese
02.12.2007, 17:50
Vielen Dank für die liebe Begrüssung :)
Ja es ist wirklich nicht immer leicht. In die Rubrik "Molosser suchen ein zu Hause" darf ich schon gar nicht reinschauen :boese3: natürlich tue ich es trotzdem und seufze nun ein wenig vor mich hin :rolleyes:
Ich bin der Meinung es ist besser ein wenig zu verzichten (und sehnsüchtig vor sich hin zu säufzen ;)) als überstürzt zu handeln.
Ich denke Ihr könnt ahnen wie sehr ich mich auf ein Hundchen freue - aber alles zu seiner Zeit.
Bisher hatte ich Glück mit allen Hunden die ich haben durfte, die meisten waren "weggeworfene" Problemfälle die sich aber sehr schnell erholt hatten (was auch immer die Leute unter "Problemhunden" verstehen) aber es kann nicht schaden von so vielen Eventualitäten wie möglich zumindest gelesen zu haben.
Und zu wissen dass man Hilfe bekommen kann sollte es denn nötig sein ist auch ein gutes Gefühl :)

Ich freue mich hier sein zu dürfen und teilzuhaben an dem "Hundeleben" :)

GOLIATH
02.12.2007, 18:29
:herz:Willkommen...Gruss Goliath

Pinkdevil
03.12.2007, 08:55
Hallo u Willkommen :lach1:

Tamy
06.12.2007, 00:21
Willkommen im Forum :lach3:

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, so ganz ohne Hund :schreck:

Impressum - Datenschutzerklärung