PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee!


BordeauxdogFan
20.02.2005, 23:41
Es schneit hier jetzt schon seit fast einer Woche. Morgen mache ich mal ein paar Bilder. Die Griechischen Verhältnisse sind noch nicht erreicht, aber es ist doch schon ordentlich! So sah es letztes Jahr in Griechenland aus. 4 Tage lang waren wir eingeschneit! Ohne Zigaretten!

BordeauxdogFan
20.02.2005, 23:42
Baron und ich...

BordeauxdogFan
20.02.2005, 23:43
Im Hintergrund sieht man das eingeschneite Auto...

feuermohn
21.02.2005, 00:10
Bei uns hat es gerade auch jede Menge Schnee. Leider habe ich keinen Photographen der uns ein paar Bilder schießt.

Dafür waren die unsichtbaren Spuren um so interessanter. Es war einfach toll draußen, nicht zu kalt, nicht zu naß und wir Zwei haben total die Zeit verbummelt.

Versace hat sich heute zum 1.Mal im Schnee gewälzt, sonst macht er das immer nur im Gras. Ich weiß aber nicht obs am Schnee lag oder an der Hundedame die da vorher......

feuermohn

BordeauxdogFan
21.02.2005, 18:54
Hier sind einige der versprochenen Bilder; frisch aus dem Westerwald!

BordeauxdogFan
21.02.2005, 18:55
Noch eins...

BordeauxdogFan
21.02.2005, 18:56
Und noch mal Buddy...

BordeauxdogFan
21.02.2005, 18:58
Und das letzte Bild:

Tanja H.
22.02.2005, 11:30
Oh, du schöner Westerwald.... :36:
Gruß Tanja

Rocky
22.02.2005, 14:27
.... lass es endlich Frühling werden!

Ich will keinen Schnee mehr, ich habe genug von der Kälte, vom Schnee schippen und überhaupt :49:

Trotzdem, die Bilder sind sehr schön :)

Freundlicher Gruss
Beat

CH-Heidi
22.02.2005, 14:33
Tolle Bilder!

Aber ich persönlich habe auch genug vom Schnee, vorallem auf der Strasse!!!!!

Beatrix
24.02.2005, 10:15
Kann mich Beat nur anschließen! Die Wälder sehen ja toll aus, aber das ständige Schippen und die glatten Fahrbahnen.

Selbst die größeren Hunde verschwinden ja schon fast beim Gassigehen in den Schneemassen. Was machen denn dann die Kleinen?

Liebe Grüße
Beatrix

Impressum - Datenschutzerklärung