mein doc hat nen mastiff!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein doc hat nen mastiff!!!


Markus
30.11.2007, 18:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mein doc hat nen mastiff!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gwynnie
30.11.2007, 18:58
habe heute zu wissen bekommen, das mein hausarzt nach seinem rottweiler churchill (der war super klasse!!!) jetzt einen mastiff haben soll.
drückt mir mal die daumen das ich bald wieder krank werde, damit ich den mal zu gesicht bekomme!!!!!!!!

Nadine
14.12.2007, 13:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Corae99
14.12.2007, 13:59
Versteh ich nicht! Warum solltest du ihn denn zu Gesicht bekommen?

Der nimmt seinen Hund doch nicht etwa mit in die Praxis oder?:3D18: