Natürliches Wurmmittel "VERM-X"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natürliches Wurmmittel "VERM-X"


Markus
30.11.2007, 16:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Natürliches Wurmmittel "VERM-X"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
30.11.2007, 16:33
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem pflanzlichen Mittel Verm-X?
Verfüttert es jemand regelmäßig?
Danke:lach1:

Nadine
30.11.2007, 16:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nasti/Roxy
30.11.2007, 16:41
ich kenns nicht..

ich geb aber auch vorbeugend nur kokosöl,knoblauch,buttermilch.
ab u zu ne kotprobe zum ta..hatte noch nie würmer :lach1:

Silke
30.11.2007, 17:02
Meine bekommen täglich etwas Joghurt und wir hatten noch keine Würmer. Das Mittel ist mir leider auch nicht bekannt:lach1:

Konni
01.12.2007, 02:09
Nehme die Wurmkur von "cd-Vet"

Bibi
01.12.2007, 09:30
mein Dicker hat ja keine Würmer aber die haben mir von einem Futterhersteller eine Probe geschickt und da war das dabei und klang ganz interessant...Schade das es bisher keiner kennt, bzw. ausprobiert hat aber danke für eure Antworten:lach1:

Silke
01.12.2007, 12:45
Man sollte die Verm-X ja täglich als Belohnung füttern, ich glaub das wollte ich für meine 3 nicht:lach3: