PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Sarah
30.11.2007, 12:10
Hallo,

kurz zu meiner Person. Mein Name ist Sarah und ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin Finanzbeamte und wohne in Berlin, jedenfalls bis 15.12.07 dann ziehe ich nach München.

Mein Freund und ich haben einen American BullDog Labrador Mix vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie ist ca. 9 Jahre alt.
Leider NICHT verträglich mit anderen Hunden, aber das stelle kein problem für uns dar.

Der Grund für meine Anmeldung ist, das wir ein neues zu Hause für unsere Süße suchen, da wir aufgrund eines Umzuges sie nicht mitnehmen können aus verschiedenen Gründen.

Ich hoffe ich bzw. wir werden hier fündig.

Grazi
30.11.2007, 14:42
Mein Freund und ich haben einen American BullDog Labrador Mix vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie ist ca. 9 Jahre alt.

Der Grund für meine Anmeldung ist, das wir ein neues zu Hause für unsere Süße suchen, da wir aufgrund eines Umzuges sie nicht mitnehmen können aus verschiedenen Gründen. Zum Abgabegrund und der offenbar zu kurzsichtig geplanten Anschaffung eines Hundes sage ich besser nix, aaaaber: weiß das TH, das ihr die Maus abgeben möchtet / müsst? Laut vieler Schutzverträge ist eine Weitervermittlung untersagt und ich empfände es auch als fairer, dem TH Bescheid zu sagen bzw. sie zu bitten, ebenfalls nach einem neuen und diesmal endgültigen Zuhause zu suchen.

Grüßlies, Grazi

P.S. Was passiert denn mit eurem Zweithund? Wird der auch abgegeben?

Impressum - Datenschutzerklärung