nicht da war

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht da war


Markus
29.11.2007, 17:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „nicht da war” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pinkdevil
29.11.2007, 17:41
Hallo an alle,

war jetzt eine zeit lang nicht online...sorry
der grund dafür ist zum glück mehr als poistiv!

WIR HABEN ENDLICH EIN HAUS GEFUNDEN!

wir haben natürlich einige Sachen zu renovieren und umbauen
das Haus hat 220 Quadratmeter (eigentlich mehr als ich wollte)
die Gesamtfläche sind ca. 900 Quadratmeter
ein kleines altes Bauerhaus ist auch dabei mit dazugehörigem Nebengebäude



LG Lis

Nadine
29.11.2007, 17:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Igraine
29.11.2007, 17:59
Schick, schick ! Herzlichen Glückwunsch !

Drago
29.11.2007, 18:05
Oh das sieht richtig toll aus. Da könnt ich mich auch wohl fühlen.
Dann wünsch ich euch ganz viel Spass im neuen Haus.

lg Dani :lach3:

Rocky
29.11.2007, 19:48
.... aus dieses hübsche Haus - sag mal auf welchen Breitengrad wohnt ihr denn jetzt, den blühenden Rosen wegen :lach1:

Lieber Gruss
Beat

Pinkdevil
29.11.2007, 20:00
;).... aus dieses hübsche Haus - sag mal auf welchen Breitengrad wohnt ihr denn jetzt, den blühenden Rosen wegen :lach1:

Lieber Gruss
Beat

hihi das is a älteres bild :blume:
ein aktuelles trau i mi nit online zu stellen, die beste Freundin (Riesenschnauzerhünin) von Onyx war bei uns u jetzt sieht das Gras irgendwie nicht mehr so schön aus ;)

is im schönen Burgenland/Österreich

Jacci
30.11.2007, 02:40
Meinen herzlichen Glückwunsch! Na dann hattest Du ja sozusagen ein tolles Geburtstagsgeschenk. :lach2:

Grazi
30.11.2007, 04:56
:herz: lichen Glückwunsch zum neuen Haus!

Es sieht wirklich wunderschön aus! :lach2: Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und Gestalten,
bis alles genau so ist, wie ihr es euch vorstellt!

Grüßlies, Grazi

Djego
30.11.2007, 08:38
Glückwunsch!!:lach2:

Grüßle
Franzi

Anne
30.11.2007, 09:01
Glückwunsch, das Haus sieht doch knuffig aus.

Tyson
30.11.2007, 10:48
:lach3: Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, super toll, LG Manuela

Donni
30.11.2007, 16:02
:herz:lichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Heim :lach3:

takker
01.12.2007, 17:36
Na Hallo das sieht aber toll aus,wünsche auch alles gute zum neuen heim:herz: