PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich schönes Wetter!


Sabine
09.05.2005, 19:43
Im Gras wälzen,Baden gehen mit Kumpeln durch die Wiese toben...Hund müßte man sein.

Nürsel
11.05.2005, 00:18
:34: WOW...ist das ein schöner Hund!!!
Diese farbe...zum dahinschmelzen!!!... :34:

Die Buc´s
11.05.2005, 10:07
*verliebt guck* Himmel hast du da einen schönen Hund! Echt ein schönes Tier! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g070.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

Sabine
11.05.2005, 15:13
Vielen lieben Dank.Das selbe denke ich aber auch immer von euren Hunden. :D
Hab gerade festgestellt,der Buc würde gut zu ihr passen, :p

Viele Grüße Alessa und Sabine

Die Buc´s
11.05.2005, 19:31
Vielen lieben Dank.Das selbe denke ich aber auch immer von euren Hunden. :D
Hab gerade festgestellt,der Buc würde gut zu ihr passen, :p

Viele Grüße Alessa und Sabine


Buc würde sich freuen!
http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4/85.gif

Die Buc´s
12.05.2005, 07:53
Buc nimmt die Einladung gerne an! Er würde sogar zwei Tage bleiben!
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/36.gif

Carolina
12.05.2005, 08:43
@Sabine: Schade,das die Hitze endlich vorrüber ist.Aber wenn ich kleine Hundebabys wöllt,der Buc dürft uns besuchen über Nacht.

An Nürsel:wenn du an so etwas wie meiner Alessa interesse hättest,da gibt es bestimmt bald wieder ein Wurf.Ist zwar wohl keine Bordeauxdogge,ein Boerlboerl aber ein wunderschönes.Der einzige Unterschied beider Rassen liegt wohl in der Kopfform.Ansonsten ein traumhaftes Wesen.Molosser halt.
Sabine und Alessa


Ich hoffe, dass ich das jetzt falsch verstehe und ihr keinen Wurf
mit den Hunden plant :confused:

Schon mal in die Zeitung oder Internet geschaut, wie viele Molosser Mix
ein Zuhause suchen :mad:

Die Buc´s
12.05.2005, 11:23
Ich hoffe, dass ich das jetzt falsch verstehe und ihr keinen Wurf
mit den Hunden plant :confused:

Schon mal in die Zeitung oder Internet geschaut, wie viele Molosser Mix
ein Zuhause suchen :mad:


Keine Sorge liebe Caro, das ist doch nur Spass!
http://www.mysmilie.de/smilies/big/2/img/008.gif

Sabine
12.05.2005, 16:19
Alles nur Gerede und ein bischen Spaß machen.Keine Angst.Bin Verantwortungsvoll genug um zu wissen,das TH ect.voll genug sind.Alessas Kastrationstermin steht bei mir fest und wird in 2-3Monaten vollbracht.Habe meinen Hund aus Spaß und aus Liebe zum Tier und zur Art.Nicht für komerzielle Zwecke und aus niederen Beweggründen.

Liebe Grüße
Sabine und Alessa

Carolina
12.05.2005, 17:11
@Sabine und Kathrin

Puh..... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a068.gif
da bin ich aber froh, danke ;)
LG Caro

Sabine
12.05.2005, 19:03
Da brauchste Dich eigentlich nicht zu bedanken.Aber zusammenpassen täten sie trotzdem gut :34:
Alessa hat sich soooo verliebt!!

Sabine
12.05.2005, 19:07
schwups, ist sie weg....

Sabine
12.05.2005, 19:08
...um sich dem Sohnemann sein Cappy zu mopsen.

Die Buc´s
13.05.2005, 21:38
Von Buc an Alessa:

http://www.clicksmilies.com/s0105/mittelgrosse/medium-smiley-146.gif

An Caro: :) :)

Sabine
14.05.2005, 16:20
ist er so weit weg.Siehst du meinen Sehnsüchtigen Blick?
Kathrin,was hat er da eigentlich im Maul?Alessa schleppt immer ne Schildkröte rum.

Impressum - Datenschutzerklärung