PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cane Corso Besitzer nähe Köln/Düsseldorf


stellabella
28.11.2007, 13:43
Ich würde mich auf gemeinsame Spaziergänge und Erfahrungsaustausch freuen! Bitte meldet euch falls Interesse besteht.L.G. Krisztina und Aiace

http://gallery.site.hu/d/3355283-1/DSC04517.JPG

Ritchie
28.11.2007, 15:03
Ey, endlich einer aus meiner Region, habe einen CC-Rüden 10 Monate alt in der gleichen Farbe

stellabella
28.11.2007, 19:39
Hallöchen!!!!Na endlich jemand aus meine umgebung! Ich würde mich freuen,wenn wir uns in kontakt setzen würden,und ab und zu mal "corso walking" machen könnten!Ich komme aus Leverkusen,ich weiss nicht wie weit du bist,aber ich habe auto,das wäre ja kein problem...Wenn du lust hast...Aiace würde sich mal auch freuen,weil hier bei mir gibt es kaum spielfreunde für ihm,alle sagen..."der ist zu gross für meine pudel..blablabla"
Wenn du willst können unsere nummer austauschen...sorry für meine grammatik...Gruss..Kriszta

paulapizza
11.12.2007, 22:48
Hallo,

sollte `mal ein ein Treffen zustande kommen, würde ich mich mit meiner 5 Monate alten Mix - Hündin gerne anschließen ( wohnen ca. 35 -40 km von Köln entfernt ).

takker
12.12.2007, 15:07
Oh schade das es so weit weg iss,würde gerne mitmachen,aber eine süsse iss sie,tolle Knutschkugel:herz:

Simone
12.12.2007, 21:24
Aiace ist eine ausgesprochen hübsche Hündin !!! :herz2:

Gast200912280002
12.12.2007, 23:51
:lach1: und wir würden auch gern mitgehen, wenn ihr nicht so schrecklich weit weg wärt!
So schöne Hunde!:herz::lach2:

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

Grazi
13.12.2007, 05:53
Kinners.... Aiace ist ein Rüde! ;)
Die deutsche Entsprechung des Namens lautet Ajax.

Grüßlies, Grazi

Nicole
22.12.2007, 18:38
:lach1: und wir würden auch gern mitgehen, wenn ihr nicht so schrecklich weit weg wärt!
So schöne Hunde!:herz::lach2:

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

...und wir auch...:traurig3::traurig3::traurig3:

Impressum - Datenschutzerklärung