PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo,ich habe ein Cane Corso


stellabella
27.11.2007, 22:39
Hallo Zusammen!
Ich bin Krisztina komme aus Ungarn,ich lebe paar jahre in Deutschland.
Sommer 2007 habe ich ein Cane Corso aus italien gekauft,und ich bin sehr glücklich darüber...sorry,meien grammatik ist nicht so gut,aber ich versuche es...;) liebe grüsse :krisztina und aiace
Aiace del rosso Malpelo:
http://gallery.site.hu/d/3355285-1/DSC04518.JPG

Schnecke
28.11.2007, 05:58
und viel Spaß hier.:lach1::lach1:

Das ist aber ein Schöner:lach3::lach3:

Manuela und die Irren

Silke
28.11.2007, 06:40
Hallo und herzlich Willkommen ! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben:lach1:
Deine Hündin sieht echt klasse aus:lach2:

Grazi
28.11.2007, 07:03
:herz: lich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Bonni 06
28.11.2007, 07:45
Auch von uns, :herz:lich willkommen

Donni
28.11.2007, 08:44
:herz:lich willkommen

nane202
28.11.2007, 09:09
hallo und herzlich willkommen hier!

dein süßer ist aber traumhaft schön, zumindest das was man sehen kann!!!

mach dir um deine grammatik mal keine gedanken...der inhalt deiner worte ist viel wichtiger :lach3:

GOLIATH
28.11.2007, 09:42
:herz:Willkommen...da hast Du aber eine hübsche Maus...Gruss Goliath

Tyson
28.11.2007, 09:57
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Mit der Grammatik sehe ich das auch so wie nane202, Worte sind viiiel wichtiger! :lach1:

Don
28.11.2007, 15:16
Ihr habt nicht nur einen wunderschönen Cane Corso aus Italien sondern
das Wesen und sein super Carakter muß auch erwähnt werden ,vielleicht haben wir mal wieder Zeit uns zu Unterhalten .
Es grüßt euch Don Carlo und Besitzer :lach1::lach1::lach1:

Drago
28.11.2007, 17:35
Hallo und herzlich willkommen :lach1:

Da hast du aber wirklich ein wunderschönes Mädchen :herz:

lg Dani :lach3:

Don
28.11.2007, 19:26
@ Drago
Nicht böse sein
aber sie ist ein er und wird bestimmt ein toller stattlicher Rüde werden .
Gruß Don :sorry::sorry:

Chaya
28.11.2007, 21:07
:herz:herzlich Willkommen:lach1:

Drago
28.11.2007, 21:19
Don@ Ups, der Name hörte sich so weiblich an. Hat sich der Drago schon zu früh gefreut ;)

lg Dani :lach3:

stellabella
29.11.2007, 13:38
Ihr habt nicht nur einen wunderschönen Cane Corso aus Italien sondern
das Wesen und sein super Carakter muß auch erwähnt werden ,vielleicht haben wir mal wieder Zeit uns zu Unterhalten .
Es grüßt euch Don Carlo und Besitzer :lach1::lach1::lach1:

Hallo,Don!
Danke schön...
Ich hoffe euch geht es gut...schade,dass wir nicht nach Kassel fahren,aber wir waren schon nach holland angemeldet...Wir sind bisschen aufgereght,weil es sind viele gute hunde angemeldet,und der richter magt nicht so die braune corsos wie ich gehört habe.aber egal,wir wollen eben nur erfahrung sameln,und viele corsos angucken..aber spátesten treffen wir uns am mai in Dortmund...oder machst ne vielleicht ein Cane Corso treff irgentwann?:lach2:
frage: ich habe in internet gelesen es gibt andere veranstallter die auch cac und cacib shows machen,wenn man sich dahin anmeldet,wird man dort auch bewertet,und es ist auch so vernünftig wie bei vdh?oder wie ist das hier in d.land?
Ich gucke so gerne fotos von Don,seine geile farbe fasstiniert mich,ich habe noch nie so eine schöne farbe gesehen von gestromte hunde.
sorry mein grammatik ist very bad..:schreck:
l.g kriszta

Gast200912280002
29.11.2007, 13:55
:herz:lich willkommen mit deinem schönen Jungen auch von uns!
Liebe Grüße- Kati und Balou

Bloodmoon
29.11.2007, 15:02
Auch wir möchten dich herzlich Willkommen heissen.

Don
29.11.2007, 15:50
@ stellabella
Dankeschön Don geht es ausgezeichnet ,
ich denke die Farbe ist unabhängig der Richter sollte das Potenzial in dem Hund sehen und solange sich die Farbe im Rassestandart befindet sollte das überhaupt kein Problem sein .Ich habe fast nur Internationale Ausstellungen mit verschiedenen Richtern besucht im Inland und Ausland ,auf den Internationalen kann ein CAC oder CACIB vergeben werden ( bitte bei der Anmeldung darauf achten ) Mit der Offiziellen Anerkennung der Rasse Cane Corso ist das CACIB wohl jetzt sehr Begehrt .
Auf der DKK international double CACIB show in Dänemark / Vejen
am 11-12 August 2007 - DKK 110 years jubilee show wurde er und die andern von einer Richterin aus Finnland gerichtet mit dem Namen Tan -Hietalahti ,Elina
Zu Dons Farbe ,sie heißt Tigrato laut Papiere aus Mailand er ist komplett Rehbraun gestromt ,er hat kein weiß nicht mal einen Fleck im Fell !
Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen ihr macht das schon bloß nicht übertreiben, mal sehen was die Zukunft bringt .
Grüße an euch und nach Italien Don :lach2::lach2::lach2::lach2:

Grazi
30.11.2007, 05:23
Ich gucke so gerne fotos von Don,seine geile farbe fasstiniert mich,ich habe noch nie so eine schöne farbe gesehen von gestromte hunde. Ach, bei Boxern sieht man die eigentlich recht häufig...

Grüßlies, Grazi

Judith on board
30.11.2007, 09:19
Auch von mir ein Herzliches Willkommen:23:

stellabella
30.11.2007, 12:02
Ach, bei Boxern sieht man die eigentlich recht häufig...

Grüßlies, Grazi

Hallo Grazi,ich habe es bei Cane Corsos gemeint,Boxers haben auch sicherlich auch öftes diese farbe,nun habe ich noch kaum gesehen,weil viele haben weisser fleck drinn.
l.g. Krisztina:lach3:

Anja
30.11.2007, 17:17
Hallo und Herzlich Willkommen... hübscher hund:lach2::lach2:

king
30.11.2007, 20:11
Auch von uns ein herzliches willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

takker
01.12.2007, 16:43
:lach1:Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hessen,ich habe auch einen CC Rüden,wünsche dir viel Spass im Forum.....:herz:

Tamy
06.12.2007, 00:19
Wirklich ein hübscher Bub...

Auch Dir ein Herzliches Willkommen im Forum :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung