Ohrenputzer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrenputzer


Markus
27.11.2007, 05:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ohrenputzer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.11.2007, 05:52
Hmmm, warum faltet Mortisha ihre Öhrchen nur so verschämt?
Sind sie etwa wieder dreckig?

http://img523.imageshack.us/img523/9569/tishafaltenoehrchenkleisj2.jpg

Vega macht sich frisch ans Werk und nimmt sich Tishas Ohren mal vor...

http://img523.imageshack.us/img523/8376/ohrenschlabbernkamin2klix6.jpg

Natürlich mit viiiiiiiel Sabbereinsatz. :D

http://img266.imageshack.us/img266/5483/ohrenschlabbernkamin3klde0.jpg

Nach getaner Arbeit ruht sich Vega aus.

http://img266.imageshack.us/img266/1914/vegakopfauftishakleinry4.jpg

Zum Beweis: saubere Gremlinohren! :)

http://img513.imageshack.us/img513/3065/tishadownkleinia9.jpg

Nadine
27.11.2007, 06:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Djego
27.11.2007, 06:52
:herz: Du hast wunderschöne Hunde!:herz:
Und immer tolle Fotos!

Grüßle
Franzi

KsCaro
27.11.2007, 07:11
Tisha sieht auf dem letzten Bild so richtig verschmitzt welpenhaft aus. :D

Von diesem Ohrengeschlabber werden wir morgens fast immer geweckt, gestern morgen war das Bluebell "Plautze-Bauchi" :herz: mit putzen dran. :D

Caro-BX
27.11.2007, 07:24
Geniale Fotos ... aber wer holt zum Schluss den ganzen Sabber aus Gremlins Ohren? :lach1:

Tyson
27.11.2007, 11:20
:lach3: Ach Grazi, daß Ausruhbild ist der Hammer! Bei uns ist es genau umgekehrt, da ist die Frieda der Putzerfisch, lach, LG Manuela :lach2:

Grazi
27.11.2007, 12:13
@ all: Danke! :lach3:

@Caro: Ich glaub' auch nicht, dass dieser Gremlin jemals erwachsen wird. ;)
@Anke: Vega lutscht die Ohren wohl sehr sorgfältig aus... jedenfalls trieft Mortadella nach dem Putzen nicht.
@Manuela: Ja, das Bild ist zumindest für uns der absolute Hammer, weil Vega das zum ersten Mal getan hat. Sie liebt ihre Kleine zwar heiss und innig, nimmt aber von sich aus selten engen Körperkontakt auf.

Grüßlies, Grazi

Peppi
27.11.2007, 12:50
:lach2:

Bei uns ist das total eineitig. Nur der Mops putzt dem dicken die Ohren (... und andere Stellen). Aber das mit einer Hingabe die Ihresgleichen sucht. Und dementsprechend laut.

Aber wirklich schöne Pics von super süssen Hunden :lach2::herz:

Ich glaub die wären was für meine Wolke... :lach1:

Schnorchel
27.11.2007, 13:53
einem solche schönen Bilder vor die Nase zu setzen:traurig3:

Donni
27.11.2007, 17:26
wie immer supertolle Bilder von supertollen Hunden:herz::herz::herz:

Dani
27.11.2007, 20:09
Richtig süß die Zwei :herz::herz: sozusagen zwei Knuddels zu lieb haben :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
28.11.2007, 07:14
DANKE! :lach3:

@ Peppi: Den Hund, der Vegas Hingabe beim Schlabbern noch toppt, würde ich gerne kennenlernen! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Simone
28.11.2007, 09:59
Was für süße Bilder! Vega scheint den Gremlin ja richtig adoptiert zu haben. :herz:

Lola
28.11.2007, 22:59
Knuffig Deine Fellnasen!
Sie sind echt total hübsch.