netter Besuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netter Besuch


Markus
25.11.2007, 19:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „netter Besuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dickbert
25.11.2007, 19:57
Ich hoffe ihr habt euer Wochenende gut verlebt? Wir hatten ein supie Wochenende obwohl das Wetter heute nicht wirklich so toll war. Wir hatten nämlich ganz netten Besuch. Das letzte Foto ist leider nicht so schön da die Bulldogge nicht zu bremsen war der kann nämlich nicht mal 2 Sekunden still halten da diese kalten Temperaturen wie für ihn gemacht sind. Er liebt die Kälte!!!!

Nadine
25.11.2007, 20:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dickbert
25.11.2007, 20:05
..tja und diese kleine süße Frenchie Dame Sugar trägt schon mal gerne ihren Mantel bei diesen Temperaturen:lach2:

Dickbert
25.11.2007, 20:10
....und zum Schluß noch Fotos von dem Wirbelwind Sid. Hoffentlich kommt uns dieser nette Besuch bald wieder besuchen:herz:

Wünsche euch allen eine schöne Woche:lach1:

Drago
25.11.2007, 21:29
Na dieses hundefreundliche Mädchen kommt mir doch bekannt vor :lach1:
oder Manuela?
Das sind ja tolle Fotos. Diese Schnuten einfach klasse :lach2:

lg Dani :lach3:

Tyson
25.11.2007, 23:00
:lach3: Jo Dani, da hast Du recht, meine Enkelin war mit ihrer Mutti Schnuck-Schnuck und der ganzen Hundebande zu Besuch bei Dickbert. War sicher schön wie man ja auf den bildern sehen kann. Aber ich hatte auch ein gaaaanz entspanntes WE. Immer nur kurz mal raus, dann hatte Tyson das große und ich das kleine Sofa und Frieda lag im Hundebett, hm so könnte das öfter sein, LG Manuela:lach1:

Paule
26.11.2007, 00:19
Hi,

war bestimmt ein schönes WE für Euch, trotz des teilweise miesen Wetters.

Bei uns ist ja am Fr. u. Sa. immer Welpenschule angesagt, danach ist unser Paulchen auch immer ziemlich platt. Dann haben wir heute, während einer wirklich kurzen Schönwetterperiode, noch einen kleinen Rundgang gemacht.

Schöne Grüße

Eric

Donni
26.11.2007, 09:26
na da hattet ihr sicher viel Spaß mit dem Besuch :lach1:

unser WE war leider nicht schön da sich Donni die Blase verkühlt hatte und im 1-2 Stundentakt vor die Tür musste :31: , allen eine schöne Woche ich genieße noch meine letzten 7 Tage Urlaub dieses Jahr :lach1:

Lola
28.11.2007, 23:04
Ein schönes Paar :lach2: