PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ikea-Kleiderhaken


Faltendackelfrauchen
24.11.2007, 12:08
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es diese Kleiderhaken in Form eines Hunde-Hinterteils noch bei Ikea gibt. Im Online-Katalog habe ich nichts gefunden....

Oder fährt jemand demnächst mal zu Ikea und kann gucken??

Tschüss
FDF

Goofymone
24.11.2007, 13:08
Bin Montag bei Ikea! Wenn es die dort gibt, wieviel brauchste denn?? Würde sie Dir dann schicken!

KsCaro
24.11.2007, 13:10
Gibt es noch bei IKEA. ;)

Faltendackelfrauchen
25.11.2007, 10:26
Hallo,

danke für die Info.

@Mone. Ich melde mich heute noch bei Dir.

Tschüss
FDF

Goofymone
25.11.2007, 10:30
Hallo,
@Mone. Ich melde mich heute noch bei Dir.

Tschüss
FDF

Ok kein Prob! Bin ja zuhause, kann ja nicht wech :traurig1:

Drago
25.11.2007, 15:19
Hey Katharina, ich fahr Anfang Dezember auch noch zu Ikea. Wenn ich sie mitnehmen soll, könntest du dir das Porto sparen, wenn Mone die ja schicken muss.

lg Dani :lach3:

Faltendackelfrauchen
25.11.2007, 16:07
Hallo Dani,

ohhh, das wäre ja echt prima. Dann machen wir das doch so!!

@Mone: Danke, aber Du siehst, ich habe ein besseres "Angebot"....:lach2: :lach3:

Tschüss
FDF

Drago
25.11.2007, 16:19
Klar kein Problem!
Ich muss mit meiner Freundin nochmal absprechen, wann wir genau fahren, dann geb ich dir Bescheid.

lg Dani :lach3:

Goofymone
26.11.2007, 07:39
@Mone: Danke, aber Du siehst, ich habe ein besseres "Angebot"....:lach2: :lach3:

Tschüss
FDF

Kein Prob :lach3:

Scotty
28.11.2007, 23:07
Hundebobbes als Kleiderhaken? Hab ich noch net gesehen. Naja Ikea ist ja nun bei uns um die Ecke, da muss ich mal gucken gehen :lach2:

Lola
28.11.2007, 23:13
Hat jemand ein Foto wie sowas aussieht?

Faltendackelfrauchen
28.11.2007, 23:30
Hallo Milan, hallo Lola,

sooo..... und es gibt sie in verschiedenen Farben.

Tschüss
FDF

Jacci
29.11.2007, 02:41
Hihi, die sind ja lustig. Wär genau das Richtige für Rommels Leinen. Ich glaub, ich muss mal zu IKEA...

Schnorchel
29.11.2007, 08:14
Wie sieht das Teil denn nun aus? Dient der Schwanz als Aufhänger?
welche Farbe hat das Teil?
Fragen über Fragen
Schnorchel:lach1:
TschuldichungSo jetzt hab ich die auch gesehen

Goofymone
29.11.2007, 08:16
Wie sieht das Teil denn nun aus?

So wie oben auf den Bildern!


Dient der Schwanz als Aufhänger?

Jep!


welche Farbe hat das Teil?
Fragen über Fragen
Schnorchel:lach1:

Gibt es nur in Grau.

Peppi
29.11.2007, 08:57
Hat jemand den Namen, oder die Artikel Nummer? Da ich auch noch zu IKEA MUSS (Leider) würd ich dann ne Filiale nehmen, wo's die noch hat :herz:

Als Leinen-Haken wirklich nett :lach2:

Pinömpel
29.11.2007, 09:50
Da ich auch noch zu IKEA MUSS (Leider) würd ich dann ne Filiale nehmen, wo's die noch hat :herz:


AHA! Was machst Du denn da???? :46:

Peppi
29.11.2007, 09:54
Ich muss einen neuen Kleidersack für den Gaukler holen.

:lach1:

Faltendackelfrauchen
29.11.2007, 14:39
Hallo Mone,

die gibt es durchaus auch in anderen Farben, z. B. blau, grün und ich glaube rot auch.

Tschüss
FDF

Goofymone
29.11.2007, 14:40
Hi FDF,

bei unserem Ikea jibbet die nur noch in Grau! Finde die auch am Besten so! :lach3:

Peppi
18.12.2007, 16:45
Sö, ich habs geschafft.

Hab mich durch Ikea gekämpft und 6 Hunde-Ärsche mitgebracht :lach1:

klingspor
19.12.2007, 16:13
Herzlichen Glückwunsch Peppi.

Faltendackelfrauchen
19.12.2007, 17:43
Hallo Peppi,

alle für Dich?? Welche Farben??

Tschüss
FDF

Peppi
20.12.2007, 09:03
Waren nur noch grüne da. Aber es passt schon.

Sorry, hatte keine Rückmeldung mehr von Dir, ob ich welche mitbringen soll, bzw. hat mir jemand gemailt, er bringt Dir welche mit und ich soll Dir keine mitbringen... :sorry:

Faltendackelfrauchen
22.12.2007, 15:15
Waren nur noch grüne da. Aber es passt schon.

Sorry, hatte keine Rückmeldung mehr von Dir, ob ich welche mitbringen soll, bzw. hat mir jemand gemailt, er bringt Dir welche mit und ich soll Dir keine mitbringen... :sorry:

Hallo Peppi,

ne, passt schon. Hab nur gedacht, Du hast das nicht mitbekommen und nun einige zuviel. Für was brauchst Du denn soviele Hundhintern??

Tschüss
FDF

Peppi
22.12.2007, 15:20
Passen super in unser Bad, für Bademäntel, etc. und ein paar kommen draussen hin für Leinen und Hunde :lach2:

:lach1:

Donni
22.12.2007, 19:03
... ein paar kommen draussen hin für Leinen und Hunde :lach2:

:lach1:
aha so "lagert" ihr also die Hunde nachm Gassigang? :D

Peppi
24.12.2007, 08:48
Zumindest an Weihnachten. Die machen doch alles dreckig! :lach1:

Elke
25.12.2007, 11:44
@Katharina :lach3: haste denn nu Deine Hundepopohaken?
Bei uns im Ikea Raum Frankfurt gibt es noch alle 6 Farben und ich hatte schon für andere Mitglieder in einem anderen Forum dort ordentlich eingekauft. Werde demnächst nochmal zu Ikea fahren. Katharina wenn Du noch welche möchtest, dann gib mir Info wieviele und die farben. :lach2:

Faltendackelfrauchen
25.12.2007, 13:10
Hallo Elke,

Dani hatte mir 10 besorgt. Die haben aber bereits alle wieder neue Besitzer gefunden. Da ich auch meine Gardarobe auf Hundepopos umstellen würde, bräuchte ich noch jede Menge!!

1 roten konnte ich retten, einer wird mir eventuell demnächst von einem Bekannten zugeschickt. Somit bräuchte ich noch 5 rote, 3 graue und 3 schwarze. Die blauen finde ich auch Klasse!! Und Geschenke braucht man ja auch immer welche. Also Du siehst, es könnte ein Großbestellung werden!!

Mensch Elke, wäre echt Klasse, wenn Du mir da welche besorgen könntest. Und dann sind doch da noch diese niedlichen "Sabberhandtücher" ideal für unterwegs (Restaurant, Tierarzt usw.), auch von Ikea. Könntest Du mir da auch welche besorgen (ich glaube, die gibt es im 3erPack, gemischte Farben)?? Wahlweise sind Hundeköpfe oder Hundepopos drauf....

Tschüss und weiterhin erholsame Tage.

FDF

Elke
25.12.2007, 14:17
Dann sag mir doch einfach per pn wieviele und welche du möchtest, gehe dann groß einkauf machen. auch bitte alternativ farben aufschreiben. diese handtücher habe ich noch nicht gesehen, werde mich aber vor ort schlau machen. schicke mir dann nochmal deine addy damit du sie auch schnell bekommst. alles weitere per pn;)

KsCaro
25.12.2007, 23:59
Jaaa, die Handtücher waren toll. Da haben sie letztes Jahr in Bremen aber Ausverkauf gemacht, dafür gabs damals dann 3 für 99 Cent und ich hab zugeschlagen. :D

Hier gibt es sie nun nicht mehr. :(

Faltendackelfrauchen
10.02.2008, 12:33
Hallo zusammen,

so nun ist meine neue Gardarobe mit Hundepopos fertig. An dieser Stelle erst mal meinen Dank an Elke, die letztendlich die zweite "Fuhre" (dier erste "Fuhre" von Danni waren ja alles Weihnachtsgeschenke, auch an Danni nochmal Dankeschön!!) besorgt hat.

Tschüss
FDF

Grazi
10.02.2008, 14:20
Hey, das sieht echt spitze aus! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Faltendackelfrauchen
10.02.2008, 14:35
Hallo Grazi,

find ich auch, aber vor allem ist es total praktisch, da rutscht nix mehr vom Hacken!!

Tschüss
FDF

Elke
10.02.2008, 21:08
Das sieht einfach nur super klasse aus. Glaube ich habe mir Inspiration geholt:lach2::lach2::lach2:

benito
10.02.2008, 23:37
Das Arrangement der Hunde-Hintern ist einfach grenzgenial!!!

:lach2:

Drago
11.02.2008, 10:40
Das sieht ja echt genial aus :lach2:

lg Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung