Wochenende

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenende


Markus
24.11.2007, 12:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wochenende” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
24.11.2007, 12:43
:lach3:Hallo ihr, ich wollte Euch allen einfach mal ein gaaanz schönes Wochenende wünschen, das Wetter ist hier so toll, daß muß man nochmal gut nutzen, LG Manuela :lach1:

Nadine
24.11.2007, 12:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gast200912280002
24.11.2007, 12:52
:lach1: euch auch ein tolles WE, schön, dass das Wetter bei euch toll ist, bei uns ist es diesig (wir verschwinden trotzdem gleich in den Wald:lach2:)

Liebe Grüße- KAti und das Rudel

Tyson
24.11.2007, 17:43
:lach3: Jo, da machen wir auch und wir waren heute oft und lange draußen, obwohl die FB meinte - man muß es nicht übertreiben - so und nu wärmen wir uns erstmal auf, LG Manuela

Peppi
24.11.2007, 18:03
Gleichfalls. Wir haben es genutzt. Und der Schulle ist zum Aportier-Bull geworden. Bin richtig stolz auf meinen Sturkopp.

Und jetzt gleich gibt's die alljährliche "Weihnachtsgans-Orgie" mit ein paar Freunden.


Und das eine oder andere Verdauungsschnäpschen.

:lach2::lach1:

Bibi
24.11.2007, 18:32
Bei uns war es auch toll, zwar kalt aber sonnig:lach1: Nu liegt der Dickbert in seinem Bett dahingerafft und ich muss ihn nacher bestimmt erst mal wieder zur "Gute Nacht Pippirunde" rauslocken... Hoffen wir der Sonntag wird genauso, wünsch euch allen Sonnenschein:sonne01:

Drago
24.11.2007, 19:00
Hey Manu, dass ist lieb. Dann schick ich dir, deinem Dicken und deinem süßen Mädchen auch die besten Wünsche, für ein super tolles Wochenende. :lach1:

lg Dani :lach3:

Anne
25.11.2007, 11:41
Bisserl spät, aber auch von uns schönes Wochenende.
Gestern war hier schönes Wetter, aber heute:traurig3:

Anja
25.11.2007, 11:54
Danke schön, wünsch ich Euch auch

Arthus
25.11.2007, 15:39
so kommen gerade von unserer kleinen Runde :traurig1:,
bei so einem Mistwetter macht es keinen Spaß sagt mein Herrchen aber ich hatte es egal ob es regnet waren ja im Wald und da konnte ich mal wieder schön toben