PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Knutschkugel


Bloodmoon
24.11.2007, 01:09
Da ich neu heir bin,hier ein paar Bilder von meiner "Kleinen" und mir. Sind damals für Palais knapp 2000km nach Nordniedersachsen gefahren.
Hier meine Süsse als Welpe:herz2:

Bloodmoon
24.11.2007, 01:23
Palais mit 8 Monaten

Bloodmoon
24.11.2007, 01:26
Palais mit 1 Jahr

Bloodmoon
24.11.2007, 01:37
....und nun ist meine Süsse schon eine richtig stattliche Bordeaux Doggen Dame geworden.

Bloodmoon
24.11.2007, 01:43
....und noch ein paar Bilder von meiner "Kleinen"

Bloodmoon
24.11.2007, 01:47
Könnte Sie die ganze Zeit einfach nur knuddeln :herz:

Bloodmoon
24.11.2007, 01:50
So, dass sind die letzten Bilder.......zumindest für Heute ;)

olaf
24.11.2007, 07:25
Das sind voll die tollen Bilder. Vorallem die Welpenbilder, einfach nur zum knuddeln. Wahnsinn wie sich Deine Dame entwickelt hat. Ich find auch die Gegend in der ihr Gassi geht voll schön. Die riesigen Felder im Hintergrund, da habt ihr bestimmt Euren Spaß.
Wenn ich überleg, dass unser Buddy jetzt 12 Wochen alt ist und schon so "groß" geworden ist.... Waren gestern beim Impfen, er hat jetzt schon 13,5 Kilo also hat in 4 Wochen 4,5 Kilo zugenommen. Geht so schnell mit dem groß werden!
Manchmal wünsch ich mir echt, er würde klein bleiben und dann wieder kann ichs kaum abwarten, dass er mal ein richtiger Hund wird!
Aber alles zu seiner Zeit!

Bibi
24.11.2007, 07:26
Die Welpenbilder sind einfach nur süß:herz:
ich liebe diese Falten:herz:
Und heute, jaja, sehr stattlich und immer noch schööööön:lach1:
Mehr davon, auch in Action, bitte!:lach3:

Conner
24.11.2007, 08:32
Das nenne ich noch eine richtige Bordeaux-Dogge !
Tolles Mädel !!!!

LG
Annette

Djego
24.11.2007, 09:19
Toll!:herz: Sie sieht echt super aus!

Grüßle
Franzi

GOLIATH
24.11.2007, 09:36
Die ist ja total niedlich...wirklich ein hübsches Mädel...Gruss Goliath:lach2:

Anja
24.11.2007, 10:44
Echt tolle Bilder, aber bei so ner Hübschen auch kein Wunder

Bloodmoon
24.11.2007, 11:03
Wenn ich überleg, dass unser Buddy jetzt 12 Wochen alt ist und schon so "groß" geworden ist.... Waren gestern beim Impfen, er hat jetzt schon 13,5 Kilo also hat in 4 Wochen 4,5 Kilo zugenommen. Geht so schnell mit dem groß werden!
Manchmal wünsch ich mir echt, er würde klein bleiben und dann wieder kann ichs kaum abwarten, dass er mal ein richtiger Hund wird!
Aber alles zu seiner Zeit!

Das kommt mir doch irgendswie bekannt vor. ;)
Ging mir bei Palais auch nicht anders. Sie nahm damals auch im Schnitt 4,5-5,5kg pro Monat zu und man konnte ihr direkt zusehen wie sie aus dem Boden schiesst. Jetzt hat sie ihre grösse erreicht und geht "nur" noch in die Breite.:D Palais wiegt mitlerweile 48,5kg.

Bloodmoon
24.11.2007, 11:09
@ all
Wir danken euch für den lieben Empfang.

Bloodmoon
24.11.2007, 11:20
:D
Mehr davon, auch in Action, bitte!:lach3:

Das ist in Action......in Bordeaux Doggen Action. :D
Nee, kommen schon noch welche nach;)

Tyson
24.11.2007, 11:29
:lach3: Hallo Ivan, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein wunderschöner Hund, ich kann verstehen das Du stolz darauf bist! Die Bilder sind hammergeil, besonders die Welpenbilder, LG Manuela :lach1:

Björn
24.11.2007, 11:48
Süsses Knautschgesicht,geniale Bilder

Dani
24.11.2007, 12:38
Sie ist ne wirklich sehr hübsche BX Lady sehr schöne Bilder :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

DON HACKI
25.11.2007, 09:02
Wirklich ein hübsches Mädchen,...

takker
25.11.2007, 14:52
Oha die Bilder nenn ich ma Hammertoll,echt supi aufnahmen.......
Wünschte ich bekomm das ma so hin,aber irgendwie klappt es nicht:traurig3:
Bin gespannt auf mehr,uper toller Hund:herz:

Donni
25.11.2007, 15:14
ein supersüßes Mädel haste da :herz:

Bloodmoon
26.11.2007, 02:25
Oha die Bilder nenn ich ma Hammertoll,echt supi aufnahmen.......
Wünschte ich bekomm das ma so hin,aber irgendwie klappt es nicht:traurig3:
Bin gespannt auf mehr,uper toller Hund:herz:

Danke für die Blumen.
Kann dazu nur sagen, dass ich von 100 geschossenen Bildern im Schnitt zwischen 10 und 20 Bildern aussortieren kann weil sie entweder unscharf sind oder meine Digicam (HP Photosmart E427) zu langsam ist. Das Teil hat zwar 6 Megapixel Auflösung, aber sonst sind die Einstellungsmöglichkeiten sehr dürftig. Naja, wird auf Weihnachten was schlaues geben. :D
Ein einfacher Trick um bessere Bilder zu kriegen ist sich auf die höhe des Tieres zu begeben oder wenn nötig sich mal schmutzig zu machen und sich auf den Boden zu legen. ;)
Mein kleiner Vorteil ist, dass Palais sich gerne ablichten lässt. Hab das bei ihrer ersten Ausstellung gesehen. Sobald jemand mit einer Kamera vorbei kam, hat sie sich gelich gut in Position gebracht :19:

Impressum - Datenschutzerklärung