Auch von Murphy mal wieder neue Bilder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch von Murphy mal wieder neue Bilder


Markus
23.11.2007, 16:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch von Murphy mal wieder neue Bilder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Anja
23.11.2007, 16:14
klappte ne ganze Zeit nicht...
die hübsche Brünette ist seine Freundin Kimba

Nadine
23.11.2007, 17:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
23.11.2007, 17:02
und noch zwei

Conner
23.11.2007, 17:21
Das ist aber ein hübscher Kerl - seine Freundin auch....
Wie alt ist Murphy ?

Anja
23.11.2007, 17:38
Murphy ist Ende August 2 Jahre alt geworden

Tyson
23.11.2007, 18:16
:lach3: Hallo Anja, superschön der Junge und das ihm dieses süße Mädel gefällt, kann ich gut verstehen. Anja, sag mal ist das zufällig die Kimba von King? LG Manuela :lach2::lach2::lach2:

Anja
23.11.2007, 18:39
:lach3: Hallo Anja, superschön der Junge und das ihm dieses süße Mädel gefällt, kann ich gut verstehen. Anja, sag mal ist das zufällig die Kimba von King? LG Manuela :lach2::lach2::lach2:

Hallo, nein das ist die Kimba von meiner Bekannten...die ist hier net im Forum

Tyson
23.11.2007, 18:57
:lach3: Aha, so verhält sich dies, alles klaro, drück sie mal Beide von mir, LG Manuela:lach1:

Drago
23.11.2007, 20:03
Der glotzt genauso süß-doof wie der Drago, den könnt ich dir ja glatt weg klauen :herz::herz::herz:

lg Dani :lach3:

sevenfear
23.11.2007, 20:22
Ja allerdings.
Den Blick kenne ich auch von Spike.
Schicker Kerl und natürlich die Brünette auch.:lach2:

Dani
23.11.2007, 22:19
Ist das ne Schnullerbacke und die Maus daneben ist auch ne süße :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Anja
24.11.2007, 11:48
Der glotzt genauso süß-doof wie der Drago, den könnt ich dir ja glatt weg klauen :herz::herz::herz:

lg Dani :lach3:

Jaa..diesen Blick haben sie alle drauf, klauen...ne ne lach