PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volle Action


Bibi
23.11.2007, 10:19
Hatte vor kurzem wieder das Vergnügen meinen Dicken mit seinen Doggenfreuden spielen lassen zu können. Wenn ich manchmal so sehe wie die aneinander rumsen bin ich froh mit meinem Hund so nicht spielen zu müssen/zu können... autsch:schreck:! Aber es sieht immer sehr cool aus, viel Freude beim angucken:lach1:

Bibi
23.11.2007, 10:21
Und noch ein paar...

Anja
23.11.2007, 10:26
Schöne Bilder...
diese Spielweise ist mir sehr bekannt

Djego
23.11.2007, 10:39
:lach2: Ja die Spielweise haben wohl große Wautzis an sich! :lach2:

Grüßle
Franzi

Bibi
23.11.2007, 10:43
Stimmt, die Molosserartigen spielen irgendwie immer mehr mit anrumsen...
Kann das gut auf unser Hundespielwiese beobachten, da ist mir aufgefallen das viele z.B. Schäferhunde eher auf diese Rennspiele stehen, jagen und gejagt werden, sie werden aber auch manchmal grummelig und zwicken sich dann in die Hinterläufe wenn der eine den anderen nicht fangen kann. Die Dicken spielen mehr auf der Stelle und werfen den anderen eher mal zu Boden und kugeln dann aufeinander rum. Manche Hunde können mit meinem nichts anfangen weil er ihnen zu heftig ist. Deswegen bin ich so froh manchmal auf die Doggen treffen zu können, das passt:lach2:

Peppi
23.11.2007, 11:22
Super schön. Ich liebe spielende Hunde! :herz::lach2:

Gast200912280002
23.11.2007, 12:53
:lach2: und Bodycheck ist uns auch bekannt!!!
Zum Glück haben wir eine große Hundebekanntschaft mit Größeren, die das auch so machen (Ridgebacks sind da auch äußerst begabt drin :lach4:9

Tyson
23.11.2007, 17:38
:lach3: Jo Bibi, wirklich schöne Bilder und diese Spielart kenne ich auch, habs heute selbst zu spüren bekommen, er war schneller mit dem Knoten :traurig3:ui, tat meiner Hüfte und dem Arm nicht so gut, wenn er so rumrast geht mein Friedchen unter eine Tanne und schaut zu, bis er wieder "normal" ist, sollte ich vielleicht auch mal probieren. Hier gibts ein Video, auf dem kann man ihn noch mit Merlin und Michis Hunden sehen, daß war voll krass, nochdazu weil der Pyrenäe meinte er müsse sich überall einmischen, heute vermisse ich ihn sehr und nicht nur als Kumpel für Tyson, LG Manuela:lach1:

Dani
23.11.2007, 21:17
superschön die Bilder :lach2: mir kommt die Spielweise irgendwie bekannt vor.

Lieben Gruß Dani :lach3:

KsCaro
23.11.2007, 22:07
Das ist aber kein Molosser-Special...das machen unsere "Bonsai-Bollerköppe" auch. Fangen spielen sie aber trotzdem auch gerne, aber nur um dem Anderen beim einholen voll in die Knochen zu knallen. *augenroll* :D

Bibi
24.11.2007, 07:29
Arme Manu:traurig2:, hoffe es geht wieder?! Manu unter der Tanne- wär ein Foto wert, grins...
Weißt du wo ich das Video finde? Würde ich gern mal angucken:lach1:

olaf
24.11.2007, 07:32
tolle actionbilder!!!
Ich finds einfach nur klasse wenn ich seh, wie sie rumtoben und ihren Spaß haben :lach2:

Tyson
24.11.2007, 11:37
Arme Manu:traurig2:, hoffe es geht wieder?! Manu unter der Tanne- wär ein Foto wert, grins...
Weißt du wo ich das Video finde? Würde ich gern mal angucken:lach1:

:lach3:Huhu Bibi, jo geht wieder, was einen nicht umbringt macht einen nur härter, stimmts?
Das mit der Tanne laß ich mal lieber, ich seh schon wie Du lachst, grins, Du mußt in Videos gehen, da Seite 3 und dann Hundebande, da siehste dann den Übeltäter, allerdings ist er da noch einige Kilo leichter, LG Manuela :lach1:

Björn
24.11.2007, 11:46
Schöne Bilder. Super

Bibi
25.11.2007, 16:57
Hallo Manu,
hab das Video gefunden:lach1: ist aber ein Hübscher und am besten sind die Grunz- und Sabberlaute... Obwohl der Kleine ja Pech hatte und Tyson ihn immer so schön praktisch am Halsband abschleppen konnte. Schade das ich keine Kamera hab, könnte so richtig schöne "Dusty die Ramme" Videos drehen:lach2:

Tyson
25.11.2007, 17:59
:lach3: Das glaube ich Dir, über so ein Video würd ich mich bestimmt auch freuen, aber ich schau Eure Bilder auch immer gerne an, LG Manuela :lach1:

Bloodmoon
25.11.2007, 18:56
Tolle Bilder vin den spielenden Riesen

Impressum - Datenschutzerklärung