Nala sucht ein Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nala sucht ein Zuhause


Markus
22.11.2007, 10:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nala sucht ein Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
22.11.2007, 10:13
Nala ist eine Staffbull-Mix-Hündin und am 02.12.2006 geboren. Die liebenswerte Hündin ist geimpft und wird noch kastriert. Sie ist zur Zeit ca. 45 cm groß und wiegt ca.20-25 kg. Nala ist sehr ungestühm und braucht konsequente Zweibeiner. Mit Hündinnen ist sie zur Zeit leider nicht verträglich und bei Rüden entscheidet die Sympatie. Da die kleine Maus aber noch sehr jung ist, kann daran sicherlich noch gearbeitet werden. Sie wünscht sich aber nichts lieber, als ein schönes, neues und richtiges Zuhause, wo natürlich noch an ihrer Erziehung gearbeitet werden muss, aber die kleine Maus ist ja noch jung und da lernt es sich ja bekanntlich am schnellsten. Außerdem sollte man noch erwähnen das Nala kinderlieb ist.

Kontakt unter www.tierheim-lichtenfels.de
Telefon: 09571 3875

http://i2.tinypic.com/71mlkzc.jpg

http://i4.tinypic.com/7ydz75z.jpg

http://i11.tinypic.com/71o7l8x.jpg