Happy Birthday Wasco

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Wasco


Markus
22.11.2007, 07:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy Birthday Wasco” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
22.11.2007, 07:33
Happy Birthday, Wasco
Heute wärst du 4 Jahre alt geworden, aber leider hast du uns am 1. Oktober verlassen.
Wir denken noch jeden Tag an dich und der Schmerz wird langsam etwas weniger.
Wir haben uns ja für eine Notdogge entschieden - keine BX sondern eine Deutsche Dogge, kein Rüde, sondern ein Mädchen. Alles andere hätte uns zu sehr an dich erinnert und wir hätten nur immer verglichen, das wäre nicht fair gewesen. Die "Kleine" hätte dir bestimmt gefallen, sie ist schon 4 Jahre alt und hatte es nicht gut, doch nun holt sie alles auf.
Wir werden heute einen Geburtstagskuchen backen und wir werden an dich denken und Diva wird den Kuchen an Deiner statt bekommen.
Machs gut, mein geliebter Wasco - bis wir uns irgendwann wiedersehen

Nadine
22.11.2007, 08:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.11.2007, 08:18
Wenn ich so was lese, kommen mir gleich die Tränen... :traurig3:

Seufzend, Grazi