PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joschi ist da!!!


bmk
08.05.2005, 09:32
http://img239.echo.cx/img239/7263/bild0032zw.jpg

http://img138.echo.cx/img138/8864/bild0047ye.jpg

http://img138.echo.cx/img138/3060/bild0052qq.jpg

http://img138.echo.cx/img138/3060/bild0052qq.jpg
noch etwas verschlafen der kleine...aber sehr, sehr süß!!!

bmk
08.05.2005, 09:33
http://img138.echo.cx/img138/985/bild0072ys.jpg

bin ich nicht niedlich?

molossergirl
08.05.2005, 09:35
jippie er ist da... :36:

ja er ist wirklich niedlich.. :34:

Monica
08.05.2005, 09:38
Wie süüüüüsssss!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gif

Dicha
08.05.2005, 09:59
ohh nein, wie niedlich :D
voll die knautschebacken...

bmk
08.05.2005, 10:17
er hat gerade nen riesigen haufen in den garten gemacht, so wie er es sollte- ein braver junge ;)

die katze hasst ihn,aber das wird noch.

Grazi
08.05.2005, 10:56
Ist der knuffig! :34:

Grüßlies, Grazi
(die bei dem Namen "Joschi" immer an den Chihuahua einer Bekannten denken muss ;))

Simone
08.05.2005, 11:18
Das ist ja ein süßer Kerl!!!!!


Gruß, Simone

Donni
08.05.2005, 11:47
:34: :34: :34:

Ingrid
08.05.2005, 14:46
Genau, Donni: :34: :34: :34:

bmk
08.05.2005, 16:16
mehr...ich kann gar nicht genug fotos machen ...
http://img62.echo.cx/img62/7382/bild0125ld.jpg

http://img185.echo.cx/img185/5461/bild0135ya.jpg

http://img185.echo.cx/img185/8738/bild0153oy.jpg

http://img185.echo.cx/img185/9328/bild0175jq.jpg

Goofymone
08.05.2005, 16:22
Er ist wirklich ein süsser niedlicher Kerl!! :34: :34: :34:

Donni
08.05.2005, 16:28
is der niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich, wie er hinter dem sofa vorschaut :34:
du solltest mit besuch im moment äußerst vorsichtig sein, bei dem kleenen besteht extreme klaugefahr ;)

ach ja wie war deine adresse nochmal... :D

bmk
08.05.2005, 16:30
der wird bewacht,keine chance auf diebstahl.
aber die katze wird ihn bestimmt für dich einpacken und an deine adresse senden...
sie würde den kleinen fiesen konkurrenten gern verspeisen...

Donni
08.05.2005, 16:41
na dann werd ich deiner katze mal meine adresse geben, muss ihm nicht extra ne schleife umbinden :D

aber das mit der katze kenn ich noch von donni. als er bei uns eingezogen ist war die katze auch alles andere als gut zu sprechen auf ihn. fauchen, kratzen und aus dem hinterhalt anspringen waren an der tagesordnung. aber als sie merkte das das diesen weißen neuzugang nicht im geringsten störte hat sie ihn akzeptiert und heut kann man sogar friedlich nebeneinander aufm sofa schlafen :30:

bmk
08.05.2005, 16:51
sie hat ihren krümi so geliebt und dauernd abgeschlabbert und so...mit dem kleinen wilden teufel kann sie nix anfangen. aber das wird noch

Caro-BX
08.05.2005, 16:56
Hallole bmk, :)

superherzlichen Glückwinsch zum heissersehnten Einzug eurer Knutschbacke Joschi! :36: :36: :36:

Monica
08.05.2005, 18:32
:30: Der knutscht ja schon!!! Wie niedlich! :34:

bmk
08.05.2005, 18:57
er ist der oberknutscher. als ich ihn heute zum ersten mal aufm schoß hatte hat er mich zwanzig mal abgeknutscht...
12 stunden mit joschi und er hat brav immer nur in den garten gepullert und gekackt!!!

knutschkugel-liebhaberin
08.05.2005, 19:07
ohhhhhhhhhhhhhh wenn du nur wüßtest,wie neidiiiiiisch ich grad auf dich bin :D :D is das doch ne süße knutscheschnute..
ich wünsch euch gaaaanz viel spaß und freude mit dem süßen :34: :34:

Katja
08.05.2005, 20:33
Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Fratz.Ein ganz süßer :)

Fleur
08.05.2005, 21:43
Da hast Dir ja was an Land gezogen!!! Viel Spaß mit dem süßen Kerl!!!

Martin
08.05.2005, 21:57
Herzlich

willkommen hier im Forum, Joschi ;)

Preso
09.05.2005, 00:00
Hat ja fast die gleiche Farbe wie Krümi!
Wirklich süss der kleine!!
bmk, ich glaube du wirst dich jetzt ein wenig umstellen müssen, die haben etwas mehr Temperament wie BM's, sind ja fast wie die Presas und wenn der so wird wie meiner, na dann ist Sport angesagt.
Gratulation, ist wirklich ein Traum von einem Welpe.

Gruss Miguel.

dogo canario
09.05.2005, 00:29
Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Fratz.Ein ganz süßer :)

ganz meiner meinung :30: ich wünsch euch natürlich auch viel spass mit dem kleinen! auf ein schönes dasein :)

ASTA
09.05.2005, 09:13
Ich wünsch Euch alles, alles Gute für den kleinen Wonneproppen!!!
Bald passt er nicht mehr auf den Schoss! ;)

Karin
09.05.2005, 09:22
"Herzlichen Glückwunsch" zu dem Süssen :34:

LG Karin

bmk
09.05.2005, 09:57
danke euch!!!
jaja, der kleene hält mich auf trap.
war grad das este mal mit ihm ne kleine runde draussen- er wurde direkt von der schäferhündin um die ecke angefahren...man hatte der angst!!
aber er macht sich toll an der leine. er geht schon richtig gut.
nuja, aber er und katze...bis das was wird kann es dauern!

´@migu: sport...ja, das tut mir vielleicht mal ganz gut, ich setze schon speck an ;)
wie ist denn bastos mit welpen? die beiden müssten ja mal miteinander toben.

Jacci
09.05.2005, 12:04
Ich gratuliere zu dem süßen Fratz!!! :34: :34: :34:
Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaanz viele gesunde und glückliche Jahre!!!

jeanie
09.05.2005, 16:03
auch ich wünsche euch alles gute und viel spass mit dem kleinen süssen :34:

bmk
09.05.2005, 17:35
der kleene legt jetzt schon dominanzverhalten an den tag, ich konnts erst gar nicht glauben...niedlich ist er nur noch wenn er ratzt ;)
nee, aber der wird viel erziehung nötig haben. völlig anderes kaliber als der krümor!
aber...sehr süß ist der knutscher!

Sabine
09.05.2005, 19:05
aber paß auf mit dem in den Garten kackern und pieseln.Ich muß jetzt wahre Freudentänze veranstalten,wenn Alessa beim Gassi gehen ihre Geschäfte verrichtet.Irgendwie war sie der Meinung,der Garten ist ihr Hundeclo. :eek: Aber echt süß dein kleiner!!
Gruß Sabine

Preso
10.05.2005, 00:08
danke euch!!!
jaja, der kleene hält mich auf trap.
war grad das este mal mit ihm ne kleine runde draussen- er wurde direkt von der schäferhündin um die ecke angefahren...man hatte der angst!!
aber er macht sich toll an der leine. er geht schon richtig gut.
nuja, aber er und katze...bis das was wird kann es dauern!

´@migu: sport...ja, das tut mir vielleicht mal ganz gut, ich setze schon speck an ;)
wie ist denn bastos mit welpen? die beiden müssten ja mal miteinander toben.

Bastos versteht sich eigentlich mit allen Hunden, auch mit Rüden, naja kommt drauf an wie die so auftreten, mit Welpen und Hündinen gibt es eh keine Probleme, Welpen tut doch kein normaler Hund was.
Also dein Joschi sieht ja wirklich noch putzig aus. Find ich auch ganz toll.

Preso
10.05.2005, 00:15
der kleene legt jetzt schon dominanzverhalten an den tag, ich konnts erst gar nicht glauben...niedlich ist er nur noch wenn er ratzt ;)
nee, aber der wird viel erziehung nötig haben. völlig anderes kaliber als der krümor!
aber...sehr süß ist der knutscher!
Ach bmk, wenn du von anfang an konsequent bist und ihm klar machst wer der Boss ist klappt das schon. Anfangs musste ich Bastos schon mal ein bißchen am Kragen schütteln, vor allem als er so 1 jahr wurde, heute reicht ein scharfes Wort und er weiß bescheid. So sind die Rüden eben.

Fussel
10.05.2005, 08:17
Joschi ist echt total niedlich.
Seufz, ich will auch wieder einen zweiten Hund - Indy fehlt uns ganz schön.

bmk
10.05.2005, 11:48
hehe, seine kleinen zähnchen haben mich schon eingermaßen demoliert...
heute hat er den rewe-metzger kennengelernt, das wird ein band für die ewigkeit ;)

achja, schon schön son baby, aber soooo anstrengend. am tollsten ists wenn er tief und fest schlummert. dann traut sich die katze auch dran.
mit dem krieg ich noch spaß. die erziehung muss bedeutend konsequenter sein als beim krümi je von nöten war.

Preso
10.05.2005, 12:05
hehe, seine kleinen zähnchen haben mich schon eingermaßen demoliert...
heute hat er den rewe-metzger kennengelernt, das wird ein band für die ewigkeit ;)

achja, schon schön son baby, aber soooo anstrengend. am tollsten ists wenn er tief und fest schlummert. dann traut sich die katze auch dran.
mit dem krieg ich noch spaß. die erziehung muss bedeutend konsequenter sein als beim krümi je von nöten war.


Du machst das schon, so wie ich dich kenne--looooool.
Rauft euch ordentlich zusammen, das werden die besten Freundschaften!!!! :30:

bmk
10.05.2005, 12:18
ich bin schon ganz müde vom kämpfen mit dem wurm ;)
jaja, aber ich denk das wird. mit 14 wochen sehn wir uns ne welpenschule an, mal sehn wies uns da gefällt.
habe heute schon zig liebe hunde getroffen die alle lieb zu ihm waren, so wird das schon mit der zeit.
er weiß jetzt schon was er darf und was nicht, nur ist er eben noch etwas übermütig beim kämpfen und beim zugehn auf die katz.
seinen zukünftigen spazierbegleiter (rr argos) hat er auch shon kennengelernt und für gut befunden.
freue mich schon drauf wenn die spaziergänge länger werden können...

Martin
10.05.2005, 13:38
BMK,

versuch doch jetzt schon eine Welpenspielgruppe zu besuchen. Es lohnt sich auf jeden Fall, abgesehen davon dass es einfach Spass macht, diese vielen kleinen Racker beim Blödsinn Machen zu beobachten :D .
Such Dir den Ort aber gut aus und lass Dir keine ''komischen Methoden'' aufschwatzen, hör einfach auf die innere Stimme...
Viel Spass noch beim Kräftemessen :D

bmk
10.05.2005, 13:47
stimmt. werde mich mal nach was umsehen. bei uns in der ecke wird sowas angeboten, da schau ich mal vorbei.
wenn mir wer mit dubiosen methoden kommt zeig ich ihm nen vogel- nicht mit meinem joschilein ;)
meine fresse sieht das süß aus wenn er tolpatschig durch den garten galoppiert und die öhrchen fliegen. nuja, und nun steckt der trottel seinen kopf immer durch die katzenklappe, muss aufpassen das er nicht stecken bleibt und die katze ihre chance ergreift den kleinen gegner zu vernichten.

mal ne frage nebenbei: was für strecken darf man einem so winzigen vögelchen denn zutrauen? bin da etwas übervorsichtig denk ich. solang wie er möchte oder muss ich ihn bremsen?

Monika
10.05.2005, 15:49
mal ne frage nebenbei: was für strecken darf man einem so winzigen vögelchen denn zutrauen?

laut den neuesten studien, aus glaub usa? hat mir neulich ein bekannter gesagt, je lebensmonat 5 minuten am stück laufen.

Jacci
10.05.2005, 16:44
:D Ja, nee, ist klar. Und die restliche Zeit tackert man seinen Liebling an der Couch fest.

Monika
10.05.2005, 16:51
zum einen glaub ich das es hier ums spazierengehen geht und wenn man mal ganz abgesehen von irgend etwas, junge hunde beobachtet, die stehen und gehen nicht die ganze zeit, die legen sich sogar unterm spiel hin. als kleiner, mit so 10 wochen, spielen die ganz anders als jetzt mit 5 monaten. also erst denken und nicht gleich ins lächerliche ziehen, ich hab ausserdem die studie nicht gemacht.

bmk
10.05.2005, 16:59
jap, es ging ums spazieren gehen...habe bislang nur kleine wege gemacht und glaube damit liege ich im moment relativ richtig. beim spielen drinnen gehts aber heiss her...da dreht der ne stunde richtig ab und macht mich platt und dann wird nachm pullern geratzt...
er ist total krass: wenn er sauer ist fiept er wie blöde und ist echt wie ein kleines kind.
nur die katze hasst ihn mehr und mehr...er checkt einfach nicht das man sie nicht immer nur jagen darf.

Jacci
10.05.2005, 17:06
@Monika
Sorry, das ging auch nicht gegen Dich.
Ich finde solche Studien nicht besonders prickelnd, m.E. sollte man nicht nur Rasseunterschiede beachten, auch sind die Hunde in ihrem Bewegungsdrang sogar innerhalb der Rassen unterschiedlich. Mein Knirps ist mit 30 Minuten Spaziergang nicht zufrieden.

Bensmann
10.05.2005, 21:05
Och männo.....Will auch haben!!!
Mein Gott ist der kleine Fratz niiiiieeeedlich :34: :34: :34:
Du bisst zu beneiden......
Trotzdem alles alles gute für euch...

Impressum - Datenschutzerklärung