BIETE: Bull-Bed

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIETE: Bull-Bed


Markus
21.11.2007, 20:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BIETE: Bull-Bed” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Konni
21.11.2007, 20:03
Hallo zusammen,

ich möchte mich von unserem BULL-BED trennen, welches wir erst im Oktober auf der Messe in DO erstanden haben....

Hundi nimmt es leider überhaupt nicht an :traurig3:


Masse: ca. 115 x 130 cm
Farbe: blaues Schottenmuster
Stoff: strapazierfähige Ausführung

Einzelheiten zur Qualität des Bettis kann man auf der Internetseite nachlesen:
http://www.bull-bed.de


Der Neupreis liegt bei 79 Euro.

Würde es für 60 Euro abgeben bei einer Übergabe im Ruhrgebiet :lach2:

Hier mal ein Foto:
http://img131.imageshack.us/img131/5802/imgp2816sz0.jpg (http://imageshack.us)

Nadine
22.11.2007, 17:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
22.11.2007, 17:40
Hi

Mensch schade das er es nicht annimmt er weis garnicht was ihm da entgeht bei dem schönen Kissen. Wir haben zwei von denen obwohl wir eigendlich nur eins benötigen da Beide immer auf einem Kissen liegen. Wenn ich jetzt keins gehabt hätte wärs meins gewesen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Konni
22.11.2007, 20:01
Hallo Dani,

mein "Weich-Ei" hat sich unsterblich in eine Kudde mit Kuschelbezug verliebt :herz:

Aber vielen Dank, dass du die "Qualität" weiter empfhielst :lach1:

Iris
23.11.2007, 14:41
Wo in NRW müsste es denn abgeholt werden?
Meine mag ihre Kude mit Kuschelbezug nicht.:traurig3:

Vielleicht würde ich das ja mal versuchen, ist die Outdoorvariante oder?



LG Iris

Konni
23.11.2007, 19:05
Hallo Iris,

Duisburg ist ganz in der Nähe :lach1:


Ja, es ist die "Outdoor-Variante".


Was für eine Kuddengröße hast du denn?


Schick dir mal eine PN.

Konni
30.11.2007, 15:04
Verkauft....