PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbenblind


Tyson
21.11.2007, 19:44
Also heut kam Tysons neues Bett, alles supi, groß genug, schön weich, etc. Allerdings hatte ich bezüglich der farbe geschrieben egal, nur nicht HELL, ich weiß nicht, ob das so schwer zu verstehen war? Wie ich das bei meinem alten Sabberkopf sauberbehalten soll, ist mir nochn Rätsel .....:35:LG Manuela

Tyson
21.11.2007, 19:46
Eh, sach Du mal Bescheid das wir endlich rein wollen! Deine Stimme ist lauter und Deine Pfoten können viiiiiel besser kratzen, ja, ja, gut das es die Großen gibt

Donni
22.11.2007, 09:28
ach Manu mach dir nix draus, egal ob hell oder dunkel es wird sowieso dreckig werden :D

bequem sieht es jedenfalls aus :lach1:

Peppi
22.11.2007, 10:01
Und man sieht die hellen Harre nicht :lach2::lach1:

Anja
22.11.2007, 10:09
Tolles Bett für deine Knutschkugel...
Murphy seine Unterlage ist dunkelblau, und auch da sieht man den Dreck..grins

Carolina
22.11.2007, 11:05
So habe ich auch mal ein Bett bestellt, alles nur nicht rot…. Natürlich kam dann ein weinrotes Hundebett…
Aber egal, hat eh nicht lange gehalten, weil Lena den Inhalt zum fressen gern hatte…

Kannst du das Bett waschen?
Ich finde es schick und es passt farblich so schön zu deiner Sabberschnute… :lach2:

Tyson
22.11.2007, 11:31
:lach3: Is son Lederzeug kanns also abwaschen, aber wird halt nicht mehr so sauber sein, allerdings ist das was ihr bis jetzt so geschrieben habt ziemlich tröstlich. Und das mit den Haaren hatte ich noch gar nicht bedacht, coole Idee Peppi, grins, LG Manuela

Donni
22.11.2007, 11:48
und helle Hunde fühlen sich auf hellen Kissen sehr wohl, schau mal
http://img143.imageshack.us/img143/2758/236jq5.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
22.11.2007, 15:08
:lach3:Ui ja, da haste Recht, so liegt mein Tyson nun auch immer, was macht schon das bissel Dreck und wie Peppi so schön sagt, man sieht die Haare nicht,sieht sehr entspannt aus, Dein Süßer, LG Manuela:lach2:

Donni
22.11.2007, 15:20
Danke, ja die Kugelkissen mag er auch super gerne da kann man sich so wunderbar drin eingraben ...
und mit den Haaren hat Peppi völlig recht, habe noch so ein Kissen in blaukariert wenn ich das abgesaugt hab und Donni 1x drauf lag siehts wieder aus wie vorher :boese4: , bei dem gelben dagegen siehts immer sauber aus :lach1:

Drago
22.11.2007, 16:08
Die Lieferanten scheinen entweder echt farbenblind zu sein oder können nicht lesen. Ich hatte für Drago auch Braun/schwarz bestellt (passend zu meiner Einrichtung :lach1:). Geliefert wurde Grau/schwarz :confused:
Diese Kügelchen im Kissen waren ihm allerdings gar nicht geheuer, ist ja immer alles weg gerutscht wenn er drauf ist. Also hab ich die raus geschmissen, und einen dicken Schaumstoff reingemacht. Jetzt findet er es super!!!

lg Dani :lach3:

Tyson
22.11.2007, 21:36
:wie: Eh na sage mal, die machen das bestimmt mit Absicht, diese Lieferanten! Wenn man son großes Bett bestellt und man es erstmal ausgepackt hat, dann können die sich bestimmt denken, daß sie das in den seltesten Fällen zurückbekommen, ich hätte das Ding gar nicht mehr eingepackt bekommen! Naja, es ist nicht sein 1. und wird wohl auch nicht sein letztes Hundebett sein, schlafen tut er jedenfalls wie auf "Wolken", ich glaube er schnarcht auch nicht mehr soooo laut, lach,wichtig ist nur, ihm gehts gut, stimmts, LG Manuela:lach1:

Grazi
23.11.2007, 05:21
:wie: Eh na sage mal, die machen das bestimmt mit Absicht, diese Lieferanten! Wenn man son großes Bett bestellt und man es erstmal ausgepackt hat, dann können die sich bestimmt denken, daß sie das in den seltesten Fällen zurückbekommen, ich hätte das Ding gar nicht mehr eingepackt bekommen! Tja, wenn man die Leute auch ständig damit durchkommen lässt... :boese3:

Wenn ich etwas bestelle, dann erwarte ich eine korrekte Bearbeitung meiner Bestellung sowie die Auslieferung der richtigen Artikel. Bekomme ich die nicht, wird reklamiert. Rücksendung geht dann auf Kosten des Händlers. Oder aber der bietet mir z.B. eine Vergütung für meinen Ärger an.

Ich kann ja schließlich auch nicht einfach bei der Bezahlung schludern und ein paar Zahlen vertauschen oder einfach weglassen! Damit würde sich der Händler auch nicht zufrieden geben...

Grüßlies, Grazi

Tyson
23.11.2007, 07:17
:lach3: Da hast Du leider Recht, aber das Dingens hätte ich nicht mehr verschnürt bekommen zum Glück ist dem Tyson die Farbe egal, LG Manuela :lach1:

Wie Waldi
23.11.2007, 08:43
Ey hört ma, Ihr Hühners...

Ich stell mir das gerade vor: Ein gestresster Arbeiter kriegt aus dem Verkauf die Bestellung weitergeleitet... "blablablablablablablablablablablablablablablabla hell blablablablablablablablablablablabla"
*pling* ... also hell!

Wie wär's gewesen einfach beim Farbwunsch "DUNKEL" zu schreiben???
Aber nein, dass könnt Ihr Frauen ja nicht!
Was bei Schuhen, Autos und Lippenstiften nicht funzt, kann natürlich auch bei Hundebetten nicht klappen...
:D

So, jetzt seid Ihr dran.

Anne
23.11.2007, 09:06
Hüstel,

also, wenn ich sage, Farbe egal aber nicht hell, dann ist die Farbe doch nicht egal:wie:
Warum kannst dich nicht für eine Farbe entscheiden oder sagen, entweder blau oder rot.
Nu hast nen feines helles Hundekissen und wirst damit leben müssen.
Bei der nächsten Bestellung wählst dann eine Farbe aus :tier01:

Tyson
23.11.2007, 17:30
Ey hört ma, Ihr Hühners...

Ich stell mir das gerade vor: Ein gestresster Arbeiter kriegt aus dem Verkauf die Bestellung weitergeleitet... "blablablablablablablablablablablablablablablabla hell blablablablablablablablablablablabla"
*pling* ... also hell!

Wie wär's gewesen einfach beim Farbwunsch "DUNKEL" zu schreiben???
Aber nein, dass könnt Ihr Frauen ja nicht!
Was bei Schuhen, Autos und Lippenstiften nicht funzt, kann natürlich auch bei Hundebetten nicht klappen...
:D

So, jetzt seid Ihr dran.

Eh WW, bei Schuhen, Autos, Lippenstiften etc., klappt das hervorragend! Und das nächste Bett wird extra für einen gestreßten Mann mit "Dunkel" bestellt. Allerdings hoffe ich mal, daß das Helle nochn Weilchen hält, lach, LG Manuela

Impressum - Datenschutzerklärung