"Kampfhunde": Politik "setzt falsch an"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kampfhunde": Politik "setzt falsch an"


Markus
19.11.2007, 17:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Kampfhunde": Politik "setzt falsch an"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

cane de presa
19.11.2007, 17:03
Neues Gesetz wird ausgearbeitet
Nach einer Hundeattacke auf eine Bewohnerin in einem Wohnhaus in Salzburg-Lehen ist in der Politik die Debatte über "Kampfhunde" und Hundehaltung wieder aufgeflammt........
http://salzburg.orf.at/stories/234156/

Nadine
19.11.2007, 18:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
19.11.2007, 18:48
:boese5: Ich kann das langsam alles nicht mehr hören, daß kriegen die sowieso NIE geregelt, aber Hauptsache sie können sich über so wichtige Themen wie Kampfhunde und Rauchen auslassen, für irgendwas müssen sie ja schließlich auch Geld bekommen und es sich kontinuierlich erhöhen, es ist zum K.... :boese5: Manuela

Judith on board
19.11.2007, 19:50
:boese5: Ich kann das langsam alles nicht mehr hören, daß kriegen die sowieso NIE geregelt, aber Hauptsache sie können sich über so wichtige Themen wie Kampfhunde und Rauchen auslassen, für irgendwas müssen sie ja schließlich auch Geld bekommen und es sich kontinuierlich erhöhen, es ist zum K.... :boese5: Manuela


Ich kann mich dir nur anschließen und ich muss sagen ich wurde von zwei hunden in meinem leben angefallen von nem Schäferhund und von dem Dackel meiner Omma sind aber irgendwie keine listenhunde KOMISCH...:boese3:..