"Spielbälle"gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Spielbälle"gesucht


Markus
19.11.2007, 10:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Spielbälle"gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
19.11.2007, 10:37
habe ein tolles Hundespielzeug gesehen das ich gerne selber bauen würde. Hat jemand eine Idee wo ich diese bunten Plastikspielbälle kaufen kann? Kann ja keine bei Ikea im Smaland klauen...Da kann man ja auch nur Kinder und keine Hunde abgeben...Also, hat die jemand von euch schon mal irgendwo gesehen? Danke schon mal:lach1:

Nadine
19.11.2007, 10:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Djego
19.11.2007, 10:43
Hi,

schau mal bei Ebay bei Spielzeug für draußen.

z.B. http://cgi.ebay.de/100-Spielbaelle-aus-Kunststoff-fuer-den-Pool-Zimmer-usw_W0QQitemZ110171292215QQihZ001QQcategoryZ40840Q QrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem oder
http://cgi.ebay.de/500-Stk-8cm-FUN-BALLZ-KUNSTSTOFFBALLE-fuer-Baellebad-NEU_W0QQitemZ170169927993QQihZ007QQcategoryZ25965Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Grüßle
Franzi:lach3:

Bibi
19.11.2007, 12:23
Super Djego, danke!:lach2: Obwohl ich Ebay blöd finde... aber da werde ich mal genauer schauen. :lach1:

Tyson
19.11.2007, 17:54
:lach3:Vielleicht kann Dir ja auch Andrea weiterhelfen? LG Manuela :lach1:

Donni
20.11.2007, 11:39
...Kann ja keine bei Ikea im Smaland klauen...Da kann man ja auch nur Kinder und keine Hunde abgeben...
das wär doch mal ne klasse Idee, dann kann der Wuff mit zur Shoppingtour :30:

Peppi
20.11.2007, 11:44
"Der kleine Pitbull "Killer" möchte gerne aus den Bällen abgeholt werden..." :lach2:


Herrlich :lach1:

Sabine
20.11.2007, 11:51
Fussbälle gehen doch auch oder?
Wir waren bei uns auf dem Sportplatz,ausrangierte Fußbälle werden da weggeworden.Für die Hunde zum spielen sind die aber noch Top,(werden eh geschreddert....)
Also hab ich gefragt ob ich die bekomme kann und siehe da,in nächster Zeit wirft der Trainer meiner Jungs die kaputten Bälle übern Zaun.

una
20.11.2007, 19:32
Ich hab' die mal bei OBI gekauft....

LG Una