Milena's Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milena's Hunde


Markus
08.05.2005, 10:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Milena's Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monica
08.05.2005, 10:30
Hallo zusammen

Weil's bei Milena immer noch nicht geklappt hat mit Bildern verkleinern ;) , stelle ich sie mal ein - Kommentare folgen dann von Milena selber! :)

Erstmal Jason, der 10jährige Pit

Nadine
08.05.2005, 10:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monica
08.05.2005, 10:32
Jason und Duke, der halbjährige Amstaff (der arme Kleine mit dem Kreuzbiss :( )

Monica
08.05.2005, 10:33
Nochmals Duke

Monica
08.05.2005, 10:34
Die 2jährige Alanohündin Dicha (Aussprache Ditscha, spanisches Wort für Glück)

Monica
08.05.2005, 10:35
Wunderschöne Maus... :34:

Monica
08.05.2005, 10:36
Aber sag mal Milena... fehlt da nicht noch jemand? :confused:


Ein 10J. alter Pit, der ultimative Kuschelhund schlecht hin,ein 6 Monate alter AmStaff(der kleine bringt hier richtig Leben in die Bunde), ein Rottimix von 3,5 J. und eine 2J.alte Alanohündin. In knapp acht Wochen zieht hier noch ein zweiter Welpe ein, auch eine Alanohündin.

Dicha
08.05.2005, 10:43
danköö :D :30:

das körbchen ist jasons lieblingsplatz.er könnte den ganzen tag darin liegen und schlafen.
eigentlich möchte er nur seine ruhe haben*g* wenn da nicht der kleine duke wäre, der hat aber nur blödsinn im kopf, trampelt im warsten sinne des wortes von morgens bis abends nur auf jason herum. :D

in der sonne liegen ist jasons lieblingsbeschäftigung.

Dicha
08.05.2005, 10:47
jepp, der rottimix bubbles von meinem göttergatten... foto folgt noch :D

Dicha
08.05.2005, 10:51
nochmal zu der namenswahl Dicha.
Bora(spanisches wort für Hexe) wäre bei Dicha wohl eher passender gewesen. :D

Monica
08.05.2005, 11:27
Ja, Bubbles möchte ich auch noch sehen! :)

Weiter geht's mit der kleinen Alanohündin, die bald zur Familie gehört, im Alter von 9 Tagen.

molossergirl
08.05.2005, 11:29
*mich in Dicha verliebt hab* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g098.gif
das ist ne echt hübsche..

Grazi
08.05.2005, 11:53
Und mir hat's ganz besonders das Schnutelchen von Jason angetan! :)
Hast echt ein klasse Rudel!

Grüßlies, Grazi

Donni
08.05.2005, 12:52
der Duke is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :34:
wie gehts dem Kleenen den immo?

Jacci
09.05.2005, 13:05
Tolle Hunde! Dicha wär auch mein Fall :34:

Dicha
09.05.2005, 13:52
dicha ist echt ne süße aber vom wesen her ne totale hexe.
sie akzeptiert nur mich, was meinem mann dem umgang mit ihr schon erschwert.(sie nimmt ihn kein stück für voll und hört nicht im geringsten auf ihn).
Ihre arbeit im sicherheitsdienst macht sie super.bei einer observation hat sie drei polizisten und vier kollegen von mir aus den büschen geholt(meinen chef inklusive) :D
wir hatten nachts eine verfolgung von drei personen zusammen mit der polizei.die drei haben sich im wald getrennt und versteckt.einen der drei hat sie ohne probleme aufgespürt und gestellt, die anderen beiden wurden von der polizei verfolgt und später auch gestellt.
wie gesagt, sie macht ihr arbeit wirklich sehr gut.mein chef sagt immer ist der beste hund den sie je hatten. :30: