Nochmaliges HALLO

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmaliges HALLO


Markus
19.11.2007, 08:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nochmaliges HALLO” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bulldog spike
19.11.2007, 08:21
Wollte mich jetzt nach geraumer Zeit und etlichen Veränderungen wieder zurück melden.
Leider mußte ich mich jetzt innerhalb eines Jahres von meiner Bulldogge Spike (11 Jahre und 2 Monate und immer gesund gewesen), meiner Bullmastiff Hündin Wanda (wurde leider keine 2 Jahre alt und ist an Krebs gestorben) und meiner Katze Hershey (ist immer gesund gewesen und 14 Jahre alt geworden) verabschieden. So schmerzlich der Verlust auch war, er gehört nun mal zum Leben dazu und uns war schon im Vorfeld klar, dass wir nicht mehr ohne Hund sein können.
Nun erfreuen wir uns an unserem American Bulldog (Homer 1 Jahr alt) und unserer Bullmastiff Hündin (Chanel 8 Monate). Anfangs war ich noch geneigt Chanel mit Wanda ( also Bullmastiff mit Bullmastiff), zu vergleichen. Aber Chanel hat schnell gezeigt, dass sie einen eigenen (liebenswürdigen, dickköpfigen, verfressenen,..........) Charakter hat.
Dem Forum war ich als stummer Leser aber immer treu geblieben ;-).
So werde mich dann in Zukunft auch wieder aktiv beteiligen :lach1:

Nadine
19.11.2007, 08:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
19.11.2007, 08:34
Na, dann auf ein Neues hier! Und weiterhin alles Gute:lach1:

Grazi
19.11.2007, 10:39
Es tut mir leid zu lesen, was ihr alles durchgemacht habt. :traurig3:
Umso mehr freut es mich, dass ihr euch nicht habt unterkriegen lassen und wieder Hundechaoten in euer Leben
und in eure Herzen gelassen habt! :lach2:

Viel Spaß mit ihnen und natürlich auch hier im Forum wünscht
Grazi

Anja
19.11.2007, 12:04
Hallo und Herzlich Willkommen zurück :lach1:

Tamy
19.11.2007, 13:25
Willkommen zurück :lach3:

Tyson
19.11.2007, 18:05
:lach3: Hi Alex, dann mal :herz:lich Willkommen zurück. Das mit den Hunden tut mir sehr leid :traurig3:, LG Manuela

takker
20.11.2007, 13:32
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück unbekannter Weise:lach1:

king
26.11.2007, 18:11
Herzlich Willkommen im Forum:lach1:
mfg.king und kimba:lach1: