PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die kalte Jahreszeit beginnt


Dickbert
18.11.2007, 19:26
Hier wird mal ordentlich gekuschelt. Bei diesem Mistwetter bleibt einem aber auch nichts anderes übrig. Es kann also nur noch kuscheliger werden.

Dickbert
18.11.2007, 19:28
manchmal darf die Bulldogge auch mal Luft holen

Dani
18.11.2007, 19:32
Einfach drollig die Drei schön eng aneinandergekuschelt so lässt es sich aushalten :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

takker
18.11.2007, 19:56
Das sieht ja ma echt klasse aus:lach2:
Auf dem ersten Bild sieht es aus als ob der Hund lacht....echt megatoll:herz:

Tyson
19.11.2007, 05:53
:lach3: Hi Yvi, daß sind aber schöne Bilder von Deinen 3n, jetzt sehen sie noch so entspannt aus, aber wenn Euer Schnumpel erstmal noch dazwischen will, ists mit der schönen Ruhe dahin. Ach, der arme Digger, obwohl, vielleicht hat er den wärmsten Platz erwischt, lach, LG Manuela

Djego
19.11.2007, 06:27
Ein Haufen Hunde!!!:herz:
Aber wer knuddelt bei dem Wetter nicht gerne...:lach2:

Grüßle
Franzi

Grazi
19.11.2007, 06:36
manchmal darf die Bulldogge auch mal Luft holen :30: :30: :30:

So ein Hundehaufen hat was extrem beruhigendes, finde ich... ich liebe es jedenfalls, so friedlich schnarchende Fellknäuel anzuschauen, die mit sich und ihrer Umwelt vollkommen im Reinen sind und sich absolut sicher fühlen!

Knuddel sie mal reihum von mir! :herz:

Grüßlies, Grazi

Dickbert
19.11.2007, 09:34
takker Das sieht ja ma echt klasse aus
Auf dem ersten Bild sieht es aus als ob der Hund lacht....echt megatoll

da könntest du Recht haben der träumt bestimmt gerade von Hasen und Rehen:lach1:




Hallo Grazi,

die Knuddler sind gut angekommen besonders bei dem Galgo:lach2:


Grüßlis
Yvonne

Dickbert
19.11.2007, 09:41
Hallo Manuela,

der Digger hat meistens den wärmsten Platz wenn nicht kriecht er einfach in den Haufen ganz tief rein.:lach2:
Ja mit der Ruhe könntest du Recht haben. Schade das Hunde diese süßen Kinderaugen nicht mit unseren Augen sehen können dann würde wahrscheinlich vieles einfacher werden.

Grüße
Yvi:lach1:

Bibi
19.11.2007, 10:18
Super Fotos, danke dafür!:lach2::lach2::lach2:
Das letzte ist echt süß:herz:

Tyson
19.11.2007, 18:01
Hallo Manuela,

der Digger hat meistens den wärmsten Platz wenn nicht kriecht er einfach in den Haufen ganz tief rein.:lach2:
Ja mit der Ruhe könntest du Recht haben. Schade das Hunde diese süßen Kinderaugen nicht mit unseren Augen sehen können dann würde wahrscheinlich vieles einfacher werden.

Grüße
Yvi:lach1:

Mensch Yvi ist der Arjen aber gewachsen, ach denke doch man immer positiv, vielleicht wird es einfacher als Du annimmst, LG Manuela

Lola
19.11.2007, 18:14
Find ich echt schön wie die kuscheln die drei.

Impressum - Datenschutzerklärung