PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee


Micha_2977
18.11.2007, 17:19
Pumba´s erster Schnee

Meine güte ist das Zeug kalt


http://i19.tinypic.com/6xj5ro3.jpg



So und jetzt erst einmal aufwärmen

http://i13.tinypic.com/6kgkqbk.jpg





gruß Michael und Pumba

takker
18.11.2007, 17:44
jaaaaa doch wenn ich so ein Ofen hätt wüsst ich auch wo mein Dicker liegen würde:lach2:
Tolle Bilder,iss ein toller Hund....:herz:

Tyson
18.11.2007, 18:53
:lach3: Ja, ist wirklich ein Schöner und das 2. Bild gefällt mir viiiiel besser, lach, LG Manuela:lach1:

Anne
18.11.2007, 18:58
Also, bei uns liegt kein Schnee.Trotzdem ist der Platz vorm Ofen derzeitig der beliebteste Schlafplatz. Die Chaotin entwickelt sich zum absoluten Frostköddel:tier01:

Tyson
18.11.2007, 19:04
:lach3: Och Anne, gönn es ihr doch, dicken Knuddler an die Frostbeule, LG Manuela :lach1:

Anne
18.11.2007, 20:51
Manuela, ich gönne es ihr ja:D
Leider besetzt das Rättchen halt so oft den besten Platz. Die Chaotin bevorzugt eigentlich die erste Reihe.

Drago
18.11.2007, 21:23
Schöne Bilder!
Wer würd nicht gern so kuschelig vor dem Ofen liegen bei dieser Kälte

lg Dani :lach3:

Djego
19.11.2007, 06:25
:lach2: Gewußt wie man es macht! :lach2:

Grüßle
Franzi

Grazi
19.11.2007, 06:38
Die Chaotin bevorzugt eigentlich die erste Reihe. Wer tut das nicht? ;)

Wenn Shila und Mortisha hier dicht vor'm Kamin liegen und Vega zu spät kommt, bleibt sie manchmal minutenlang neben ihnen stehen, guckt mich aus tieftraurigen und hilflosen Blicken an und mimt das Leiden Christi. :D

Grüßlies, Grazi

Peppi
19.11.2007, 11:33
Wir haben zwar keine Kamin :traurig1: aber das Körbchen ist direkt an der Heizung und gewinnt zunehmend an Attraktivität und wird zum Treffplatz für Hund un Katz.

Wat is' der süss :herz:

:lach1:

Carolina
19.11.2007, 16:47
Schöne Bilder ...
und endlich mal ein Foto von Annes süsser Chaotin .. :lach2:

Tyson
19.11.2007, 17:21
Manuela, ich gönne es ihr ja:D
Leider besetzt das Rättchen halt so oft den besten Platz. Die Chaotin bevorzugt eigentlich die erste Reihe.

Also hier wird ich mich glatt dazulegen, so ein schööööönes Kopfkissen, ganz egal obs in der 1.oder 2. Reihe liegen täte, lach, LG Manuela:lach1::lach2:

Anne
20.11.2007, 21:02
Ein großes Herz hat sie auch. Sie teilt den Ofenplatz auch gerne mit einer anderen Art:tier01:

Grazi
21.11.2007, 05:21
Hmmm, nun da ich mir die Bilder noch mal angucke, muss ich feststellen, dass meine Mädels wohl doch sehr verweichlicht sind: sowohl der kleine Pumba als auch Annes ansonsten arg verwöhntes Pack :herz: liegen auf dem nackten Boden! :schreck:
Meine Mädels wären entsetzt, sie liegen in der Regel auf Hundekissen + Hundedecke + kuscheliger Fleecedecke. :D

Grüßlies, Grazi

Grazi
21.11.2007, 05:34
Hier sind die drei Orgelpfeifen: das braune Etwas in der Mitte ist kein riesiges Kopfkissen, sondern das dicke Shilchen. :)
Die Fleecedecke war übrigens gerade in der Wäsche...

http://img107.imageshack.us/img107/474/maedelskaminkleinuj3.jpg

KsCaro
21.11.2007, 07:38
Hmmm, nun da ich mir die Bilder noch mal angucke, muss ich feststellen, dass meine Mädels wohl doch sehr verweichlicht sind: sowohl der kleine Pumba als auch Annes ansonsten arg verwöhntes Pack :herz: liegen auf dem nackten Boden! :schreck:
Meine Mädels wären entsetzt, sie liegen in der Regel auf Hundekissen + Hundedecke + kuscheliger Fleecedecke. :D

Grüßlies, Grazi

Dito. :D

Bei uns wird nur auf dem Boden gelegen wenn der von der Sonne richtig aufgeheizt ist, alles andere ist für die Saubande indiskutabel. ;)

Anne
21.11.2007, 08:50
Grazi,

das verwöhnte Pack hat genug weiche Liegeplätze. Es ist alles freiwillig, wenn sie sich auf die Fliesen vor dem Küchenofen legen ist es ihre Sache.:D
Ich werde denen mit Sicherheit nicht noch in die Küche eine Glückskuhle packen, nee, gar nimmer nich:tier01:
Die liegen da einfach gerne, weil die Fliesen bollerwarm sind. Die Katzen haben es zuerst entdeckt, dann mußten die Hunde wohl mal schauen, warum die Katzen da immer liegen. Jetzt warten alle bis der Ofen brennt, dann geht der Run auf die besten Plätze los, meist gewinnt die Katze. (Katzen sind halt schlauer, die sichern sich die Plätze schon bevor der Ofen brennt)

Rocky
21.11.2007, 09:27
.... in den Schatten, liegt auf kalten Steinplatten und kriegt Ohrenweh!

Hallo Michael

Aber im Winter, da legt er sich manchmal so nah an den Ofen, man meint fast, dass Fell fängt gleich an zu rauchen :schreck:

Wahrscheinlich ist es die Strahlungswärme die uns und den Hunden so wohl tut.

Auf jeden Fall feuere ich jeden Tag so richtig ein und er geniesst es in vollen Zügen. Dabei liegt er natürlich am liebsten auf der Couch :lach3:

Lieber Gruss
Beat

Rocky
21.11.2007, 10:00
.... bullert noch in der Nähe seines Schlafplatzes vor unserem Schlafzimmer. Da sieht man zwar kein Feuer, dafür bleibt das Öfelchen bis 12 Stunden warm :lach1:

Grazi
21.11.2007, 10:01
Ich werde denen mit Sicherheit nicht noch in die Küche eine Glückskuhle packen, nee, gar nimmer nich:tier01: Nicht? Boah...bist du hartherzig! :D

Die liegen da einfach gerne, weil die Fliesen bollerwarm sind. Yep, unsere Fliesen werden auch so richtig warm, aber die Mädels würden sich an die Stirn tippen, würde ich nicht dafür sorgen, dass es auch kuschelig wird. ;)

Grüßlies, Grazi

Micha_2977
21.11.2007, 14:08
Pumba liegt richtig gerne vor dem Ofen, auch wenn da kein Kissen liegt.
Er liegt allerdings auch so nahe das man ihn nach fünf Minuten kaum noch anfassen kann.

gruß Michael und Pumba

Grazi
10.12.2007, 12:58
Löffelchenstellung vor'm Ofen ist auch sehr beliebt. :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/loeffelchen_vega_shila_klein.jpg

Djego
10.12.2007, 14:25
Einen Ofen hab ich leider nicht. :(
Aber Fußbodenheizung!!!;) Und die liebt Djego..
Aber jetzt darf ich ihn als suchen weil er immer wo anderst liegt.

Grüßle
Franzi

Carolina
11.12.2007, 14:20
Löffelchenstellung vor'm Ofen ist auch sehr beliebt. :)


Bei den Temperaturen am Ofen wärmen... Tztzz... Ich denke, die warten noch immer auf den Weihnachtsmann.... http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f040.gif

.... http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a022.gif

stellabella
12.12.2007, 11:25
Super Bilder...Ich würde gerne auch vor dem Ofen hinlegen..:56:

L.G.Kriszta

Tyson
12.12.2007, 14:15
:lach3: Also heute würde ich mich auch sofort zu Grazis Hunden vor den Ofen werfen und selbst wenn ich ganz zu unterst liegen müßte, Sch....wetter heute! Ne,ne,ne verregnete Grüße Manuela

Impressum - Datenschutzerklärung