PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Fotos von Spike


sevenfear
18.11.2007, 11:18
So dann wollen wir mal ein paar neue Fotos von unserem "kleinen" Spike hier rein setzen.
Er ist mittlerweile fast 10 Monate alt.


Spike bei seiner Lieblingsbeschäftigung: RELAXEN


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3b92-e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3b92-e-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3b92-f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3b92-f-jpg.html)

Ich werd wohl nie verstehen wie man so schlafen kann.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3b92-g.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3b92-g-jpg.html)

Und wie komisch man beim schlafen aussehen kann.(Ist das wirklich unser Hund????)


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3b92-h.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3b92-h-jpg.html)

Er kann aber auch aufpassen!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3b92-j.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3b92-j-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3b92-n.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3b92-n-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3b92-o.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3b92-o-jpg.html)

Und er kann auch cool sein

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3b92-q.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3b92-q-jpg.html)

Obercool......

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3b92-p.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3b92-p-jpg.html)

So das war es erstmal.
Fortsetzung folgt..........

Gruß Sascha und Iza

Bibi
18.11.2007, 11:40
:lach2::lach2::lach2:

Djego
19.11.2007, 06:10
:herz::lach2:
Tolle Fotos!

Grüßle
Franzi

Grazi
19.11.2007, 06:43
Hmmm, kann man die Bilder nicht vergrößern? :(
So auf Anhieb gefallen mir das 2. und das 4. Bild am besten! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Drago
19.11.2007, 07:53
Ach der ist ja obersüüüüß :herz:
Die Gesichter sind herrlich, ich könnt mich auch immer über so manchen Blick weg schmeisen :lach2:
Was bringt euer Spike denn mittlerweile mit seinen 10 Monaten auf die Waage wenn ich fragen darf? Bin bei sowas immer ganz interessiert, weil Drago glaub ich wohl eher ne Zwergenausgabe von CC ist. :lach1:

lg Dani :lach3:

sevenfear
19.11.2007, 16:28
Hallo Drago,
Spike wiegt mittlerweile knapp 50Kg.
Ich muß dazu sagen daß einige Bilder schon etwas älter sind.
Wie alt und wieviel wiegt denn deiner?

@Grazi: Du mußt eigentlich nur auf die Bilder klicken,dann sollte es klappen.

Tyson
19.11.2007, 17:30
:lach3: Ein süßer Junge, LG Manuela :herz:

Lola
19.11.2007, 18:08
Süß,mir gefällt das letzte am besten :lach2:

Marius
19.11.2007, 19:08
Schick :lach2:
Aber ihr könntet ruhig mal aktulle einstellen,die sind ja wirklich ein wenig älter.

Gruß Marius

Drago
19.11.2007, 20:58
Hallo Drago,
Spike wiegt mittlerweile knapp 50Kg.
Ich muß dazu sagen daß einige Bilder schon etwas älter sind.
Wie alt und wieviel wiegt denn deiner?
.

Hmm Spike, ich sag ja, Drago ist ne Miniausgabe. Er ist jetzt 11 Monate und hat 38 Kg, 66 cm Schulterhöhe. Viel wird er auch nicht mehr wachsen hat uns der TA beim HD/ED Röntgen gesagt, da die Wachstumsfuge fast fertig ist.

lg Dani :lach1:

sevenfear
21.11.2007, 17:16
Das hat uns der Tierarzt vor 2-3Monaten auch gesagt.
Die Wachstumsfugen sind geschlossen aber ab da hat er nochmal einen richtigen Schuß gemacht.
Spike hat jetzt einen Schulterhöhe von 70cm.

Anja
21.11.2007, 17:35
Schöne Bilder...und mit seinen 50kg ein richtiger Brocken

Grazi
22.11.2007, 05:18
@Grazi: Du mußt eigentlich nur auf die Bilder klicken,dann sollte es klappen. Klappt es prinzipiell auch und hatte ich auch versucht... allerdings war das Bild meiner Wahl das zweite....und da funktioniert es (ebenso wie beim drittletzten) leider nicht.

Grüßlies, Grazi

sevenfear
22.11.2007, 20:38
Jetzt sollte es klappen mit dem anklicken.:lach2:

Grazi
23.11.2007, 05:25
Thanks! :lach3:

Trotzdem noch ein kleiner Tipp: die hochgeladenen Bilder sind viiiiiiel zu groß und sprengen den Rahmen des Browsers (oder geht es nur mir so?). Ich musste die Bilder auf meinen Desktop ziehen und dann öffnen, um sie mir in einer vernünftigen Größe anschauen und richtig genießen zu können.

Grüßlies, Grazi

sevenfear
23.11.2007, 19:12
Wenn ich wüßte wie das geht........:35:

Impressum - Datenschutzerklärung