Gestern war wieder Prüfungstag!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern war wieder Prüfungstag!


Markus
18.11.2007, 11:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gestern war wieder Prüfungstag!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
18.11.2007, 11:18
8 Leute aus meiner HS machten den HFS und Whoopchen die BH!

Wir stellen uns beim Prüfer vor...
http://i3.tinypic.com/73kiwxe.jpg
...laufen durch die Menschen...
http://i6.tinypic.com/6l1oro3.jpg
...das Ganze auch in Freifolge.
http://i3.tinypic.com/73nj32f.jpg
Dann bekamen alle ihre Ausweise. Sunny und Gina
http://i2.tinypic.com/6y0qn8n.jpg
Mecky und Sunny
Tina und Tara
http://i3.tinypic.com/71hk0zt.jpg
Kimmschn und Tara
http://i15.tinypic.com/8bh3w3l.jpg
und dat Whoopchen
http://i1.tinypic.com/6sv6i3a.jpg

Allen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :lach2:

Nadine
18.11.2007, 19:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
18.11.2007, 19:10
:lach3: Hi Mone, na denn mal gaaaanz herzlichen Glückwunsch und Knuddler an die Süße, LG Manuela

Drago
18.11.2007, 19:20
Na da schick ich dem Whoopchen und allen anderen Prüflingen meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung :lach2:
Ham se bestimmt alle ganz toll gemacht :lach2:

lg Dani :lach3:

Djego
19.11.2007, 06:17
Herzlichen Glückwunsch!!!!:herz:

Grüßle
Franzi

Grazi
19.11.2007, 06:40
:lach3: Glückwunsch an alle! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
19.11.2007, 10:23
Ganz lieben Dank :lach2:

Schnorchel
19.11.2007, 10:33
[QUOTE=Goofymone;71669]8 Leute aus meiner HS machten den HFS und Whoopchen die BH!
:53:HFS??????, aber BH weis ich ,is was zum anziehen, oben rum. Ich wuste aber nicht dass das auch Hunde brauchen
Schnorchel

Bibi
19.11.2007, 10:38
ich glaub HFS ist "Hundeführerschein"...

Goofymone
19.11.2007, 10:39
[QUOTE=Goofymone;71669]8 Leute aus meiner HS machten den HFS und Whoopchen die BH!
:53:HFS??????, aber BH weis ich ,is was zum anziehen, oben rum. Ich wuste aber nicht dass das auch Hunde brauchen
Schnorchel

Leider gab es keinen passenden BH für Whoop!!!!:traurig1: Wird wohl ne Sonderanfertigung werden müssen! ;) Aber die BH (Begleithundeprüfung) hat sie dafür bestanden!

HS=Hundeschule
HFS=Hundeführerschein

Carolina
19.11.2007, 16:48
Herzlichen Glückwunsch... War aber nicht anders zu erwarten... :lach2:

Karin
20.11.2007, 08:36
Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge:lach2: und dem Whoopchen einen gaaaanz dicken Glückwunschknuddler:herz:...........und mit BH ist bestimmt noch hübscher;):D

LG Karin