Samstag 15 Uhr in Deutschland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag 15 Uhr in Deutschland


Markus
17.11.2007, 14:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Samstag 15 Uhr in Deutschland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Drago
17.11.2007, 14:45
Nach der Hundeschule am Samstag vormittag, sieht bei Drago dann so der Nachmittag aus :lach1:

Nadine
17.11.2007, 16:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bullpride
17.11.2007, 16:04
ganz schön entspannt.

Manuela
17.11.2007, 16:21
Lernen macht müde :D

Tyson
17.11.2007, 16:43
:lach3: Ganz verständlich, nach getaner Arbeit soll man ruhen,er machts richtig! LG Manuela :lach1:

Lola
17.11.2007, 18:25
So mag ich sie am liebsten ;)

Dani
17.11.2007, 20:56
Nach getaner Arbeit darf das auch so aussehen :lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani

Anja
18.11.2007, 10:36
Grins... das scheint ein wirklich anstrengender Tag gewesen zu sein

Peppi
18.11.2007, 18:39
Wie macht sich der kleine Rabauke denn?

Zeigen sich schon erste Erfolge?

Ohne zu wissen ob es einen anderen Threat zu dem Thema gibt...- :sorry:

:lach1:

Drago
18.11.2007, 19:16
all@ nach der HS ist er immer ziemlich fertig, aber er arbeitet ja auch sehr tüchtig, er hatt sich sein komplett Nachmittagsschläfchen wirklich reglich verdient :lach2:
Peppi@ ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht, ob ich irgendwo schon mal einen Thread wegen HS mit Drago eröffnet habe :sorry:
Aber er macht sich sehr gut. Unser Hauptproblem - andere Hunde - verbessert sich zusehends. Ich hab es, dank meinen Trainern, geschafft, dass ich Drago´s Aufmerksamkeit fast sofort zurück bekomme, wenn er einen anderen Hund sichtet. Mittlerweile kann ich auf kurzer Distanz an diesen vorbei laufen, ihn mit Blickrichtung auf anderen Hund zum sitz befehlen usw. Direkt auf nem engen Gehweg würd ich noch nicht riskieren, aber Rom wurde ja auch nicht in einem Tag erbaut gell. :lach1:

lg Dani :lach3:

takker
18.11.2007, 19:59
Die Bilder sind toll,und wie gesagt nach der harten Arbeit hat er sich ein Mittagsschlaf verdient:lach2:
ja und wie ich so lese machst Du ja tolle Fortschritte,toll lass dir Zeit und weiter so:lach1:

Djego
19.11.2007, 06:23
:30: Das kenne ich doch irgendwo her... :lach2:
Drück den Kleinen mal von mir!!

Grüßle
Franzi

Drago
19.11.2007, 07:42
Tanja@ Mach ich :lach2:
Djego@ Drückerle erledigt, er schickt dir nen sabbrigen Knutscher zurück :lach1:

lg Dani :lach3: