PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatztreffen für Pörnbach


Carolina
07.05.2005, 20:11
Weil Pörnbach nicht stattgefunden hat, hat Reiner kurzfristig einen Ersatz in Ingolstadt angeboten.
Leider sind auch diese Tage viel zu schnell vorbei gewesen, aber wir haben in dieser kurzen Zeit sehr viel gelernt und von Unterordnung, Nachtübung bis Stadtgassi, war alles dabei.

Alle Hunde sind anders und Reiner ist auf die einzelnen Hunde und deren Besitzer - so gut es geht in den paar Tagen - eingegangen. Die meisten Fehler machen wirklich die Besitzer. Am besten hat mir auch gefallen, dass ein Teil auf Video aufgenommen und dann über die Erziehungsfehler am Hund direkt gesprochen wurde. So konnte jeder seine Fehler sehen und erkennen.

Hier die Bilder von einer wirklich tollen Ausbildung :30:

http://www.doggenforum.de/bilder/ingolstadt/

Heidi
07.05.2005, 20:40
Das war ja sooo coool :36: :30: so viele süsse Knuddelbacken mit samt Besitzer. Ginas Bruder war auch daaa und ist ein wunderschöner Kerl geworden. War wie immer viel zu kurz :D

Heidi
07.05.2005, 20:44
@Martin:viele Fotos von Gina :36:

Monica
07.05.2005, 20:55
viele Fotos von Gina

... und von Hermann! :34: Sind echt tolle Bilder dabei!

Das mit den Videoaufnahmen finde ich auch sehr gut, oft sieht man da wahrscheinlich Fehler die einem selber nie aufgefallen wären. Schön, dass das Treffen so erfolgreich war! :30:

Elke
07.05.2005, 21:15
Ingolstadt war einfach nur wunderschön!!! :30:
Tolle Hunde, super Zweibeiner, klasse Ausbilder, fantastische Bilder und überhaupt, klasse Orga. Wir waren alle glücklich und haben richtig was dazu gelernt. Selbst die jenigen die schon seit Jahren mit Hunden arbeiten, kommt doch das schöne Sprichwort zum tragen "Man(n) und auch Frau lernt nie aus".
Auf diesem Wege nochmals ein dickes DANKE an Reiner und seine super Helfer ;) :34:

Martin
07.05.2005, 22:34
Heidi,

danke, hab die Bilder schon gesichtet. Wirklich schön!:34:

Der Anlass scheint wirklich gut organisiert und interessant abgehalten worden zu sein!
:30:

Simone
08.05.2005, 11:24
Hallo!

Die Bilder sind wirklich super!

Schade, dass nicht dabei steht, wer zu sehen ist... Ich kenne doch nur wenige von Euch. Von wem ist denn Hund Nr. 00038? Süüüüß! Wieviele Teilnehmer waren denn dort? Blöd, dass ich arbeiten musste... Ich wäre auch gerne mit Lisa dabei gewesen.


Gruß, Simone

Donni
08.05.2005, 12:00
klasse Bilder :34:
da bekommt man richtig Lust das nächste mal mitzumachen ;)
was ist das für ein Hund bei Bild 00177?

presa
08.05.2005, 12:22
@Simone D.

Bild 00038 ist die Hündin von Elke

@Donni

Bild 00177 ist eine Am.Bulldog Hündin.

Simone
08.05.2005, 14:39
Danke für den Termin, Monika. Warst Du beim jetzigen Treffen dabei?


@Reiner: Bis wann muss man sich denn für das von Monika genannte Treffen angemeldet haben? Und was ist da alles geplant?

Gruß, Simone

molossergirl
08.05.2005, 20:00
was ist bild 00201 für ein hund??

presa
08.05.2005, 21:33
was ist bild 00201 für ein hund??

Presa Canario Rüde mit 13 Monaten

Regina
09.05.2005, 07:45
Hallo Zusammen,
es war toll.Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Reiner, Manuela und Stefan. Mir wäre da eine baldige Wiederholung recht.

Seit ganz feste gedrückt
Regina mit Rasselbande

Wie Waldi
09.05.2005, 09:43
Also mir gefallen die Bilder 00002 und 00003 am besten :D :D :D

Martin
09.05.2005, 09:48
WW: Glatteisgefahr! ;)

Nadja
09.05.2005, 09:51
Also mir gefallen die Bilder 00002 und 00003 am besten

Ich weiss zwar nicht was dir daran so toll gefällt, aber liegt bestimmt
an meiner tollen Haarfrisur :D :36:

Wie Waldi
09.05.2005, 12:11
Ich weiss zwar nicht was dir daran so toll gefällt

Nun... bisher hab ich von Dir immer ein eher "herabschwebendes Bild" im Kopf gehabt, das hat sich nun geändert :)
Also wenn ich gewusst hätte, dass DU auch da bist, dann wär ich glatt nach Ingolstadt gefahren um mir etwas Erziehung angedeien zu lassen ;) ;) ;)

Julie
09.05.2005, 15:33
Platsch, Schleim....

Nadja
09.05.2005, 15:58
Nun... bisher hab ich von Dir immer ein eher "herabschwebendes Bild" im Kopf gehabt, das hat sich nun geändert :)
Also wenn ich gewusst hätte, dass DU auch da bist, dann wär ich glatt nach Ingolstadt gefahren um mir etwas Erziehung angedeien zu lassen
hmmm, der Reiner hätte mir sicherlich eine Peitsche leihen können :D

Wie Waldi
09.05.2005, 16:31
:D :D :D
sorry, ich wollte mit meinen kranken Phantasien nicht den thread sprengen :D

Ingrid
09.05.2005, 20:34
Versohl' ihn nur ordentlich, Nadjalein: Er wird schon wissen, warum... :o :D

Impressum - Datenschutzerklärung