Tach auch!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch!!!!


Markus
16.11.2007, 19:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tach auch!!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gwynnie
16.11.2007, 19:28
Ich soll mich hier Vorstellen!
Wo vor denn??? hahaha

Ne,quatsch! Ich weiß schon.
Zu mir: Mein Name ist Christoph, 25 Jahre alt und ich wohne in Haselund (kleines Kuhdorf zwischen Husum und Flensburg).
Ich bin schon seit circa einem Jahr auf der suche nach einem passenden Hund für mich, bin mir auch schon sicher das es ein größerer Molosser werden soll, bin mir aber noch nicht so ganz sicher was für einen.
Ich war schon mal in einem Am Bull Forum, aber irgendwie sehen die mir das Alle da etwas zu eng mit Blutlinien etc. aber dazu später mehr.

Bis denn dann im Forum!!!

Nadine
16.11.2007, 19:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
16.11.2007, 19:56
:lach3:Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela :lach1:

Judith on board
16.11.2007, 20:52
moin moin und herzlich willkommen du schleswig holsteiner jung dann schnack mal los ( und immer kräftig übern spitzen stein stolpern ne.):lach3:
lg judith

Tamy
17.11.2007, 04:26
Na da sag ich doch mal,

Moin moin aus Hamburg :lach3:

viel Spass im Forum :blume:

Donni
17.11.2007, 08:43
:herz:lich willkommen

nane202
17.11.2007, 09:54
na dann tach auch!

und viel erfolg beim aussuchen der "richtigen" rasse...ist nicht so ganz einfach, gell?!

Erna
17.11.2007, 10:09
Auch von uns ein Herzlichen Hallo, und viel Spaß beim Stöbern .....

Igraine
17.11.2007, 10:10
Hallo und herzlich Willkommen ;) Solche Diskussionen darfst Du nicht zu eng sehen, leider gibt es - allerdings zieht sich dieses Phänomen durch alle Rassen - immer mal diverse Streitereien unter den Züchtern, die branden auf und flachen auch wieder ab :D

Egal welche Rasse, immer auf die Gesundheit der Elterntiere und auch der Großeltern, usw. nach Möglichkeit achten. Dabei die rassetypischen Krankheiten, die ja von Rasse zu Rasse etwas differieren, im Auge behalten.

;) Gruß von einem AB-Züchter, die die "Diskussion" auch miterlebt hat ;)

Gwynnie
17.11.2007, 13:10
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch bald mein Bild mit einem Hundebild tauschen kann :-)

Bensmann
17.11.2007, 19:25
und viel Spaß hier im Forum...:lach2::lach1:
Gruß vom Bensmann

Chaya
17.11.2007, 19:31
:herz:Herzlich Wilkommen.Viele Grüsse auch von uns:lach3:

Drago
17.11.2007, 20:18
Hi und herzlich willkommen auch von uns.
Dann wünsch ich dir hier mal viel Spass und viel Info auf der Suche nach dem richtigen Hund für dich :lach2:

lg Dani :lach3:

Anja
18.11.2007, 10:33
:herz:lich Willkommen

takker
18.11.2007, 17:35
Na Tach auch von uns aus Hessen:lach1:
Und ich hoffe das Du bald die richtige Wahl getroffen hast und Du eine tolle
Knutschkugel an deiner Seite hast:lach2:

Dani
18.11.2007, 19:11
Hallo und :herz:lich Willkommen von mir und meinen Beiden :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Gwynnie
18.11.2007, 20:14
Dascha der Hammer wie man hier begrüßt wird!!!

Ich werde mich jetzt mal ins Forum stürzen und gucken was da so los ist.

Peppi
19.11.2007, 11:27
Guten Tach!

Zu Deiner anderen Frage wegen Finanzen und Tierarztkosten - mein Tip:

Hier sind immer wieder tolle Notfälle. Sicher ist es hier und da möglich einen gesundheits-Check vor Kauf anzufragen. Zumindest nach den grossen Geschichten, wie HD und Spondy.

Da kannst Du Dir dann ansatzweise sicher sein, was Du kaufst.

Und da sind sooo oft viele tolle Hunde dabei.


--- viel Spaß hier weiterhin :lach2:

king
26.11.2007, 18:13
Auch von uns Willkommen im Forum:lach1:
mfg.king und kimba

Arthus
26.11.2007, 18:56
Dascha der Hammer wie man hier begrüßt wird!!!

Ich werde mich jetzt mal ins Forum stürzen und gucken was da so los ist.


na dann man los auch von uns ein :herz:willkommen

Jupp
27.11.2007, 09:44
auch von uns :herz: lich Willkommen

Bonni 06
28.11.2007, 07:54
Auch von uns , :herz:lich willkommen