PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Judiths sabberbacke


Judith on board
16.11.2007, 17:16
Alberich was her..... ich habe es endlich geschafft habe nun zwei fotos drin..:-))))

notizblock
16.11.2007, 18:14
Zuckersüss!!!!

Tyson
16.11.2007, 18:23
:lach3: Diese Gesichter, super, LG Manuela :lach1:

takker
16.11.2007, 18:39
:herz:Ohhhh sinn die Bilder süß,ach wenn sie doch mal so klein bleiben würden die Knutschkugeln:lach3:

Judith on board
16.11.2007, 19:02
ja das wäre schon fein wenn sie so klein bleiben würden aber mal ehrlich ich kenne kein faltenmonster was ausgewachsen nicht noch ein bisschen kindisch drein schaut... wenn mein schlaptop nich soooo langsam wäre würd ich ja gerne noch n schnappschuß hier rein stellen mal schaun ob ich das packe.....

Tamy
17.11.2007, 04:28
ohjeee ist der/die Süss :herz:

Kannst gerne mal ein bissel was über das Schätzle erzählen :herz2:
hach da könnt ich schwach werden :o

Judith on board
17.11.2007, 07:18
Hallöle, klar kann ich über meine schnuffels was erzählen es sind zwei Boxer Auf den Fotos seht ihr meinen Rüden jetzt bissel über n Halbes Jahr alt und ein echter Schatz...:herz: Dann Habe ich dazu noch die Mama.. aber leider bekomme ich von ihr keine Fotos hoch geladen..:traurig3: aber ich denke sooo mit der Zeit schaff ich das dann.. Ich selbst bin eigentlich immer mit meinen dicken unterwegs wo ich bin da sind die beiden auch in der nähe das ist mir ganz wichtig und job mäßig auch zum Glück fast kein Problem... außer man trifft auf Kunden die keine Hunde mögen oder sogar panische angst bekommen "weil die ja sooooo böse drein schauen.." soo und nun spinnt meine tastatur mal wieder laaaange drücken für einen buchstaben... grrrrrr...

olaf
17.11.2007, 08:43
sind echt klasse hunde! und der blick :herz:
ja, leider gibt es immer noch leute, die panische angst vor hunden haben. aber ich denke da sind wir auch gefordert, ihnen die angst durch unsere hunde bissel zu nehmen.

nane202
17.11.2007, 09:48
hach was ne zuckerschnute :herz:

Erna
17.11.2007, 10:00
Wirklicjh zuckersüß. Ich habe ja selbst zwei Boxer und kenne diese ausgefeilte Mimik, zum Dahinschmelzen

Lola
17.11.2007, 18:23
Gott ist das ein süßer Knopf zum fressen :herz:
O ja diese Blicke können Berge zum schmelzen bringen.

Impressum - Datenschutzerklärung