PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterkleidung für Hunde?


Donni
16.11.2007, 11:54
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal ne dumme Frage über die ich mir die letzten Tage Gedanken mache... Sollte man Hunden im Winter "Kleidung" anziehen wenn sie frieren oder lieber nicht? Würde das die normale Wärmeregeleung durcheinander bringen?

Der Grund ist, dass Donni dieses Jahr mehr friert als sonst. Sprich wenn wir an ner roten Fußgängerampel stehen zittert er nach 30 Sekunden. Auch zu Hause zieht er den kuscheligen warmen Platz an der Heizung vor oder kuschelt sich Abends aufm Sofa vorm Fernseher mit unter die Decke.

Grübelnde Grüße
Silvi und der frierende Donni

Peppi
16.11.2007, 11:56
:schreck:

Guck mal bei rote Augen/Regenmantel...


:lach1:

Donni
16.11.2007, 12:20
danke Peppi, das Thema is irgendwie an mir vorübergezogen

und danke für den link ****

Tyson
16.11.2007, 12:24
:lach3: Ich muß mir bloß einen wirksamen Pfotenschutz aussuchen, wenn ich ans Streusalz und die Lauge denke :schreck:, LG Manuela

Tyson
16.11.2007, 18:35
:lach3: Ui, danke ****, daß probiere ich diesen Winter aus, LG Manuela

Irene Gerle
18.11.2007, 12:30
hi,
meine hd und arthrosehündin mit 11,5 jahren hat auch einen mantel,
da sie nur mehr an der leine gehen darf.
hat wer quellen für große mäntel?
habe uach schon an einne fohlendecke gedacht,hätte nämlich gerne,daß die decke nicht bei den hüften aufhört,sondern auch etwas über die schenkel geht!!1
lg,Irene und die filas

Peppi
18.11.2007, 18:37
Hallo Irene,

Wir haben auch was aus dem Pferdebedrafshandel - vielleicht ist meine Freundin ja so nett und klärt Dich auf - ich weiss nicht von wo die weg kamen :lach1:

bonny7297
18.11.2007, 22:22
hi,
hat wer quellen für große mäntel?


www.hundumschick.de
http://cockerfreundin.quickypage.de/02/1126431019/index_html
Jede Größe auf Bestellung.
Habe letztes Jahr für unsere kleine Hündin einen anfertigen lassen

Irene Gerle
19.11.2007, 14:36
danke für den tipp,habe angefragt,was nach deren meinung am besten ist,
um auch die hüften zu schützen.
lg,irene und die filas

Impressum - Datenschutzerklärung