PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisbär


Donni
07.05.2005, 17:47
Das war so süß, das muss ich euch glatt erzählen ...

War vor kurzem mal mit Donni spazieren am frühen Nachmittag als mir eine Frau mit einem kleinen Kind entgegen kommt (etwa 3 Jahre war das Kind) an dem Teich bei uns im Wäldchen...
Als das Kind uns erblickt ruft es ganz aufgeregt: "Mama schau mal ein Eisbär!"
Der Frau war das sichtlich :o aber ich fand das so :34: ich musst einfach lachen/schmunzeln ...

morpheus
07.05.2005, 18:10
Das war so süß, das muss ich euch glatt erzählen ...

War vor kurzem mal mit Donni spazieren am frühen Nachmittag als mir eine Frau mit einem kleinen Kind entgegen kommt (etwa 3 Jahre war das Kind) an dem Teich bei uns im Wäldchen...
Als das Kind uns erblickt ruft es ganz aufgeregt: "Mama schau mal ein Eisbär!"
Der Frau war das sichtlich :o aber ich fand das so :34: ich musst einfach lachen/schmunzeln ...

Tja, das weckt Erinnerungen...Carlos wurde auch des öfteren von kleinen Kindern als Eisbär bezeichnet. Auf die Kiddies hatte er immer eine sehr anziehende Wirkung, auf die Mütter nicht immer.

War ein toller Kerl...

Donni
07.05.2005, 18:30
Auf die Kiddies hatte er immer eine sehr anziehende Wirkung, auf die Mütter nicht immer.

Ja das kenn ich...

Mütze
07.05.2005, 19:50
Na das dir das nur einmal passiert ist, ist klar da freut man sich und schmunzelt :) aber unsereiner, mit einem weissen Schäferhund, passiert das öfters, da kann ich sagen das nervt mit der Zeit :49:aber am Anfang fand ich das auch immer :34:

LG Simone

Donni
07.05.2005, 19:54
naja bin froh das die Leute nicht jedesmal panisch weglaufen und die Strassenseite wechseln wollen oder rumpöbeln und uns irgendwelche Gemeinheiten an den Kopf werfen und und und :49:

hab es auch schon erlebt das uns Familien entgegen kamen und das Kind schon von weitem rief: "Der weiße Hund ist böse!" Dabei kannten die uns gar nicht :49:

Mütze
07.05.2005, 20:02
Na, da bin ich ja froh das wir hier so ruhig wohnen, bei uns wollen sie die Hunde nur immer alle knuddeln und mitnehmen :D zum Glück ist es bei uns so.

Zieh doch einfach her ;)

Donni
08.05.2005, 11:46
wo wohnst du denn? *neugierig frag*

Mütze
08.05.2005, 19:37
Och, das ist kein Geheimnis in Rostock im wunderschönen Mecklenburg ;) und hier ist das kein so grosses Problem mit den Hunden, zum Glück.

Lieben Gruss Simone

Donni
08.05.2005, 20:01
hm das ja grad die andere Richtung als wir wohnen ... und als ob es in Dresden noch net schlimm genug wär ziehen wir bald nach Hessen um :43:

Mütze
09.05.2005, 12:45
Ach du Ärmste, was wollt ihr da bloss?
Naja, wenn ihr schon eingepackt habt, dann zieht doch gleich in den Norden ;)

Ist richtig gut hier mit den Hunden, am besten sind hier die Kinder die immer gleich angelaufen kommen und streicheln wollen, und die Mütter sind auch in Ordnung.
Also, wenn das nicht ausreicht.
Achso, du wirst nicht blöd angemacht, wenn du hier mit Hundi gassigehst.
Na, das sind doch gute Argumente, oder?

Lieben Gruss Simone

Donni
10.05.2005, 13:11
hallo simone

naja mein mann ist für die nächsten 10jahre in hessen bei der bundeswehr von daher bleibt uns nix anderes übrig wenn wir ein familienleben wollen ;)

ich weiß das die leute im norden etwas aufgeschlossener sind. wenn wir unsere freunde in kiel besuchen mit donni dann haben wir nur die alltäglichen begegnungen wie flüchtiges strassenseite wechseln und co ... am besten gefallen mir die strandspaziergänge
aber dumme leute trifft man überall (bevor ich von den hessen mit faulen eiern beworfen werde), egal ob in sachsen, hessen oder sonstwo :mad: da freut man sich einfach über die begegnungen der netten art :)

lg
silvia

violett81
13.05.2005, 11:06
@Donni

Wann zieht ihr denn um?...wohne 35km entfernt von Pulsnitz

Donni
13.05.2005, 17:22
das dauert noch, finde keine arbeit und werd noch ne weile da sein ;)
können uns gern mal treffen ...

violett81
15.05.2005, 11:29
:) Gerne mal

Impressum - Datenschutzerklärung