PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I am back


Don
15.11.2007, 09:49
Hallo alle miteinander
Ein bisschen geschwächt mit einem Stück Metall in der Brust ( Port Zugang für die Infusionen ) bin ich wohlbehalten wieder zu hause möchte aber mal was loswerden!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken für die vielen aufbauenden ,unterstützenden ,Kraftgebenden Telefonaten,,,,,,,,,, aus dem In und Ausland
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie mußten schon am rechten Ohr Fiebermessen da das links glühte ,,,,,,,Grins
Gruß Don :lach1::lach1::lach1:

Donni
15.11.2007, 09:52
willkommen zurück und viel Kraft für die Zukunft!!!

Goofymone
15.11.2007, 09:54
Welcome back und alles alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit :lach3:

takker
15.11.2007, 10:05
:lach1:Hallo Don schön dich zu lesen.......
Halt die Ohren steif,man sieht sich......
Grüsse an Mela,und auch ihr viel Kraft für die kommende Zeit.....

Wie Waldi
15.11.2007, 10:06
Um ehrlich zu sein hab ich mich noch nie so gefreut was von Dir zu lesen ;)
Dir alles Gute und viel Kraft. Mach das Beste draus!

Silke
15.11.2007, 10:27
Freut mich von dir zu lesen:lach2:http://img66.imageshack.us/img66/903/tanz47zhtgip2.gif
http://img452.imageshack.us/img452/703/par37ta9.gif

Tyson
15.11.2007, 10:32
:lach3: Hallo Don, LG Manuela :lach1:

Drago
15.11.2007, 16:03
Hey Günther, schön dass du wieder da bist.
Es liest sich, als würde es dir den Umständen entsprechend gut gehen. Aber ich denk mal, als alter Lebemann wirst du das beste aus allem machen. :lach2:
Wünsch dir viel Kraft bei deinen Behandlungen, und auch sonst einfach das allerbeste.

GLG Dani :lach3:

Bensmann
15.11.2007, 21:18
schön wieder von Dir zu hören/lesen...:lach2:
Hoffentlich kommst Du bald wieder voll auf die Beine...:lach1:

Simone
15.11.2007, 21:58
Hallo!

Schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe, dass Du die kommenden Monate viel Kraft haben wirst und sie gut überstehst. Für nächstes Jahr wünsche ich Dir, dass es für Dich ein sehr gutes Jahr wird und Du Deine Krankheit besiegst.

Lola
15.11.2007, 22:52
Hallo zurück nun soll es Berg auf gehen für dich!!!

benito
21.11.2007, 19:48
Hallo Don!
Schließe mich meinen Vorrednern an: Schön von Dir zu lesen!

:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung