paar neue von Buddy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar neue von Buddy


Markus
15.11.2007, 09:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „paar neue von Buddy” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

olaf
15.11.2007, 09:18
Bei sooo viel Laub, müsste doch eigentlich auch irgendwo ein Baum stehen....oder vielleicht doch nich?

Nadine
15.11.2007, 09:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
olaf
15.11.2007, 09:27
ach ja, hab ich Euch schon meinen Kumpel vorgestellt? Er is auf den Tag genau so alt wie ich und wir treffen uns jetzt ganz oft zum spielen. Schnee hab ich jetzt auch schon kennen gelernt. Hab mich am Anfang ganz schön gewundert - macht aber riesen Spaß!!

Grazi
15.11.2007, 09:37
Süßes Kerlchen! :herz:

Grüßlies, Grazi

P.S. Kleiner Tipp am Rande: ständiges Schreiben in Fettschrift kommt im Usenet und in Webforen einem Schreien gleich. Es wäre lieb, wenn du das also in Zukunft abstellen könntest.

olaf
15.11.2007, 09:40
Na da, man lernt nie aus, war bisher nicht so der Internetfreak! War für mich nur schöner zu lesen. Aber: ich gelobe Besserung :sorry:

takker
15.11.2007, 10:10
Uhhhh iss der süss:herz:
Ähm wo wohnst du doch gleich,könnt ihn klatt mitnehmen,grins....
Bitte meeeeeeeehr Bilder:lach1:

Djego
15.11.2007, 10:44
Ohhhh!!!
Der ist echt voll knuffig!!!:herz:

Grüßle
Franzi

Donni
15.11.2007, 10:55
is der süüüüüüüüüüüß :herz::herz::herz:
und wie er da so einsam und verlassen auf der großen Wiese zwischen den Blättern sitzt, bin mal gespannt wenn er nächstes Jahr an der selben Stelle fotografiert wird wieviel Platz er dann vom Bild einnimmt :lach1:

Tyson
15.11.2007, 11:43
:34::34::34: LG Manuela:lach1:

Gast200912280002
15.11.2007, 12:55
Hallo ,
wirklich niedlich, der Zwerg!:herz::herz::herz:

Aber Grazi:
P.S. Kleiner Tipp am Rande: ständiges Schreiben in Fettschrift kommt im Usenet und in Webforen einem Schreien gleich. Es wäre lieb, wenn du das also in Zukunft abstellen könntest.
....:35: ..... ich fand es auch besser zu lesen und das mit dem Schreien ist doch glaub ich nur im Chat so, oder?

Liebe Grüße- Kati und Balou

Lola
15.11.2007, 23:54
Süüüüßßßß ich will auch so nen knuffi bär! :herz:

Anja
18.11.2007, 11:49
Oh wie niedlich, dein süßer Fratz sieht genauso aus wie meiner in dem Alter