PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein wenig sportlich bitte


takker
14.11.2007, 13:46
Hallo hier ein klein wenig die Fortschritte meines Dicken,denn nicht immer war es so das er den Ball nachjagte.......:lach2:

takker
14.11.2007, 13:52
Hier auch sichtbar mit Ball:lach1:

Mela
14.11.2007, 14:03
Deine Knipse ist sch....................
trotzdem schöner Hund..:lach1:

liebe Grüße
Corinna

Gast200912280002
14.11.2007, 18:18
Jaaa, der Hundi ist schön, mit den Fotos ist das so eine Sache...
Ich hab bei den draußen-Bildern auch immer so ungefähr 2 Erfolge auf 10 Bilder... Liegt nicht immer an der Kamera :lach1: Viel Spaß beim weiter Üben- liebe Grüße- Kati und Balou

Tyson
14.11.2007, 19:37
:lach3: Ja ein schöner Hund, aber die Kamera ? LG Manuela:lach1:

Drago
14.11.2007, 19:39
Schöner Hundi :herz:
Wer weiß, ob das an der Kamera liegt. Vielleicht wollte takker selbst bißchen sportlich sein, und ist während des knipsens mitgerannt :lach1:

lg Dani :lach3:

olaf
15.11.2007, 08:32
man, da macht sich einer die Mühe und setzt ma paar Bilder rein und alle sind am motzen:boese3:
Is aber echt auch schwierig tolle Fotos zu machen! Hatte auch ma nachgefragt, ob jemand ne digi empfehlen kann, die schnell in der Auslösung is, weil mein kleiner leider auch nie stehen bleibt und bis die Cam reagiert is er ein Kilometer weiter (na ok, fast nen Kilometer). Hab aber leider nie nen Tipp bekommen....
Ach ja, Dein Hund is toll!!!

Grazi
15.11.2007, 08:44
man, da macht sich einer die Mühe und setzt ma paar Bilder rein und alle sind am motzen:boese3: Du neigst zu Übertreibungen. ;)

Von "allen" kann gar nicht die Rede sein: es kam ein blöder Kommentar (und zwar von Takkers Busenfreundin, so dass sie ihr den flapsigen Ton sicher nicht übel nimmt). Der Rest bestand aus einer Frage und zwei Erklärungsversuchen / Entschuldigungen.

Was die ausgebliebene Empfehlung einer Digicam angeht: ich habe die z.B. gar nicht mitbekommen und evtl. lesen auch andere Fories nicht alle Beiträge. Außerdem gab es in den letzten Monaten zig Threads zur richtigen Kamerawahl incl. Empfehlungen. Nutz' doch mal die Suchfunktion des Forums. Falls du nicht weiterkommst, hilft dir bestimmt noch jemand... oder aber ich such' dir den Kram raus, sobald ich von meinen Hunderunden zurück bin (bin eh schon extrem spät dran ;)).

Grüßlies, Grazi

Conner
15.11.2007, 08:49
Ein hübscher Kerl! Allerdings habe ich auch immer Probleme meinen schwarzen Hund zu knipsen - hell ist einfacher.

LG
Annette

Gast20091091001
15.11.2007, 09:00
Hab aber leider nie nen Tipp bekommen....
Nutz' doch mal die Suchfunktion des Forums. Falls du nicht weiterkommst, hilft dir bestimmt noch jemand...

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=4256&highlight=gute+fotos

takker
15.11.2007, 09:07
:lach1:Hallo macht euch mal keine Sorgen ich nehm es nicht übel und bin keinem böse:lach2:
Die Kamera iss echt sch......,aber wie gesat sind auch nicht unbedingt Objekte die still halten:traurig2:
Sollte vielleicht mal ein Kurs belegen iom Fotografieren:lach2:

olaf
15.11.2007, 09:14
ok, hab mich ma durchgelesen!
Puh... is doch wahrscheinlich ne riesen investition.
aber die bilder sind echt von kamera zu kamera unterschiedlich!

muss ich wohl doch noch bissel länger sparen...

vielen dank an euch erst mal!

Impressum - Datenschutzerklärung