PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag des Hundes in Kiel


GOLIATH
14.11.2007, 00:48
Es war ein sehr sonniger Tag,die Veranstaltung war sehr gut besucht...Goliath war mehrfach im Ring zum Vorführen der Rasse,da er wie jedes Jahr der einzige Mastino war...dann hat mich die Redakteurin der Kieler Nachrichten entdeckt... Goli & Ich mussten antreten zum Foto Shouting und Rede und Antwort stehen...Ich habe gedacht,das Sie ein kleines Foto reinsetzt,aber nein,es musste die halbe Seite sein,mit dem Untertitel: Starke Frau,Starker Hund,A.H.mit Ihrem Mastino Napoletano Rüden und hervorragenden Beschützer "Goliath"...wir haben uns sehr gefreut. Jedes Jahr,findet auch ein Rennen über 75m statt,dieses Jahr,waren sogar kleine Hindernisse zu überwinden...und wie jedes Jahr,war mein kleines Pummelchen nicht zu bremsen,trotz Ihrer stolzen 14 Jahre wurde Sie auch dieses Jahr 1ste in der Senioren Klasse,superniedlich anzusehen,war mega stolz auf Sie...ansonsten wurden verschiedene Rassen vorgestellt, Rettungshunde u.s.w. und es gab viele Stände für Hundeartikel und Leckerchen...um 16h löste sich die Veranstaltung langsam auf und wir fuhren zufrieden Nachhause.Gruss Goliath:lach2:

Grazi
14.11.2007, 05:34
Es war ein sehr sonniger Tag,die Veranstaltung war sehr gut besucht...Goliath war mehrfach im Ring zum Vorführen der Rasse Ähm...ich dachte, Goliath ginge es gesundheitlich so schlecht? Muss man einen totkranken Hund auf solche Veranstaltungen schleppen? :wie:

Gruß, Grazi

GOLIATH
14.11.2007, 10:06
Sorry,hatte es nicht früher geschafft mit den Foto"s,der Tag des Hundes war am 17.Sept und da ging es Goli noch prima.Die Diagnose habe ich ja am 6. Okt. bekommen,an meinem Geburtstag.Lieben Gruss Goliath:traurig3:

Grazi
14.11.2007, 10:37
Ach, so...dann will ich nichts gesagt haben.

Grüßlies, Grazi

Tyson
14.11.2007, 12:29
:lach2: Glückwunsch an Pummelchen, bei ihr kann man wohl sagen "je Oller, je doller", lach, schöne Bilder, LG Manuela

GOLIATH
14.11.2007, 15:20
Wau...Wau...Wau...danke für die lieben Glückwünsche...Gruss Pummel:herz:

Drago
14.11.2007, 20:01
Allein wegen des coolen Tarnanzugs hätt der Kleine von mir schon jeden Preis bekommen :herz::herz::herz:
Herzlichen Glückwunsch

lg Dani :lach3:

Monika
24.11.2007, 13:03
das bild, der text, super werbung für die rasse, ich komme mir gleich ca 20 jahre jünger vor.

Impressum - Datenschutzerklärung